Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 4° Regenschauer
Thema Weihnachtsmarkt in Wolfsburg

Weihnachtsmarkt in Wolfsburg

Alle Artikel zu Weihnachtsmarkt in Wolfsburg

Der Weihnachtsmarkt in Wolfsburg neigt sich dem Ende zu. Das Fazit ist durchwachsen. Glühwein-Verkäufer waren zufrieden, doch einige Handwerker sind sauer und wollen nicht wiederkommen.

27.12.2019

Große Tombola, Konzerte, Parties und Besuch von Prinzessin Elsa: Vom 19. bis 22. Dezember ist beim Weihnachtsmarkt in der Fußgängerzone nochmal einiges los.

18.12.2019

Mit ihrem Weihnachtsmarkt sammeln die Wirtschaftsjunioren Gifhorn-Wolfsburg Spenden für den Kinder- und Jugendschutzbund Wolfsburg. Das funktionierte auch in diesem Jahr sehr gut.

15.12.2019

Noch bis zum 29. Dezember haben die Buden in der Stadtmitte geöffnet – nach drei Wochen ziehen die Budenbesitzer eine erste Bilanz: Es laufe gut, aber das Wetter könnte durchaus etwas winterlicher sein...

13.12.2019

Die beliebte Veranstaltung könnte in diesem Jahr zum letzten Mal stattfinden. Was passieren muss, um sie zu retten, erklärt Stadtsprecherin Sabrina Dünschede.

08.12.2019

Das Riesenrad sollte eigentlich längst auf dem Wolfsburger Weihnachtsmarkt stehen. Aber es gab Probleme: Das Fahrgeschäft steckte einige Tage in Tschechien beim Zoll fest. Die gute Nachricht: Das Fahrgeschäft soll jetzt auf dem Weg in die VW-Stadt sein und am Freitagmorgen aufgebaut werden...

05.12.2019

Glühwein, Kunsthandwerk und ein abwechslungsreiches Programm für die Besucher. Die erste Woche des Weihnachtsmarktes war ein Erfolg. Die WAZ zieht eine Bilanz.

01.12.2019

Schon seit vielen Jahren kommen die Bürgerstiftung Wolfsburg und das Stadtwerke Orchester zu Veranstaltungen für den guten Zweck zusammen. So war es auch jetzt unter dem Glasdach.

01.12.2019

Der 22. „Advent im Schloss“ steht an. Mit Musik, Leckereien und Familienprogramm gehört er zu den Highlights im Wolfsburger Veranstaltungskalender. Dieses Jahr gibt es ganz neu Kunsthandwerk aus den Partnerstädten in Russland und Polen.

28.11.2019

Wirbel um das Riesenrad für den Wolfsburger Weihnachtsmarkt. Eigentlich sollte eine spezielle Anfertigung des Fahrgeschäfts an der Pestalozziallee stehen, doch die wird nicht fertig. Deshalb besorgte die Schaustellerfamilie Voß ein Ersatz-Riesenrad.

28.11.2019

Viele haben sich schon drauf gefreut, seit Montag ist der Wolfsburger Weihnachtsmarkt in der Innenstadt eröffnet. Bis 29. Dezember erwartet die Besucher zahlreiche Stände und ein buntes Programm. Wir haben uns bereits umgesehen.

28.11.2019

Seit Montag haben die Stände auf dem Wolfsburger Weihnachtsmarkt geöffnet, am Mittwochabend folgte die offizielle Eröffnung auf der Bühne am Hugo-Bork-Platz. Außerdem startete die Lichtshow.

28.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8