Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema VW - Matthias Müller

VW - Matthias Müller

Matthias Müller ist Vorstandsvorsitzender der Volkswagen AG. Müller übernahm das Amt am 25. September 2015, nachdem sein Vorgänger Martin Winterkorn im Zuge des Abgasskandals zurückgetreten war.

Alle Artikel zu VW - Matthias Müller

Sie arbeiten sehr effizient, sie vermeiden jedes Geräusch: Thomas Steg (VW) und Eckart von Klaeden (Daimler) sind Deutschlands mächtigste Lobbyisten. Derzeit drehen sie im Kontakt mit der Politik an so vielen Schrauben wie noch nie – im Inland und in aller Welt.

07.12.2019

Erst ein Sieg im Doppel auf Curacao, dann gleich der nächste auf Aruba - das heimische Tennis-Talent Mia-Sophie Müller hatte ein wenig Hektik, aber auch Spaß, denn sie kletterte in der Tennis-Weltranngliste. 

22.10.2019

Man kann immer wieder um den Pudding laufen – oder wie Brigitte und Matthias Müller das Interessante mit dem Schönen verbinden und bei Lauf-Events Deutschland und die Welt kennen lernen. Spaßeshalber.

13.09.2019

„Irgendwann war es mehr“, sagt die Moderatorin Jule Gölsdorf über ihre Beziehung mit dem früheren Volkswagen-Chef. Kennengelernt haben sich die beiden bei einem Autorennen.

25.07.2019

TV-Moderatorin Jule Gölsdorf und der frühere VW-Chef Matthias Müller sind ein Paar. Beide haben ihre Liebe jetzt öffentlich gemacht. „Wir sind happy“, sagt Gölsdorf.

05.05.2019

Nun also doch: Volkswagen zahlt fünf ehemaligen und aktuellen Top-Managern mehr als vier Millionen Euro an Boni aus. Die Zahlungen wurden vor drei Jahren aufgrund des Diesel-Skandals auf Eis gelegt. Hintergrund ist der Aktienkurs von VW.

03.05.2019

Nun also doch: Volkswagen zahlt fünf ehemaligen und aktuellen Top-Managern mehr als vier Millionen Euro an Boni aus. Die Zahlungen wurden vor drei Jahren aufgrund des Diesel-Skandals auf Eis gelegt. Hintergrund ist der Aktienkurs von VW.

03.05.2019

Der Volkswagen-Konzern steht vor gewaltigen Herausforderungen. Das hat schon jetzt große Folgen für die personelle Besetzung der Führung des Autobauers.

27.12.2018

Herbert Diess ist ein Antreiber: Schon als Chef der Volkswagen-Stammmarke VW wollte er schnelle Veränderungen – ein Ziel, das er auch als Konzernchef verfolgt. Dabei schreckt er vor deutlichen Worten nicht zurück. Jetzt wird Diess 60 Jahre alt.

23.10.2018

Die Arbeitnehmervertreter bei VW drängen auf Einsparungen bei der Entwicklung neuer Modelle. Das müsse der neue Konzernchef Herbert Diess ändern, sagt Konzernbetriebsratschef Bernd Osterloh. 

05.05.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10