Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 9° Regenschauer
Thema VW - Matthias Müller

VW - Matthias Müller

Matthias Müller ist Vorstandsvorsitzender der Volkswagen AG. Müller übernahm das Amt am 25. September 2015, nachdem sein Vorgänger Martin Winterkorn im Zuge des Abgasskandals zurückgetreten war.

Anzeige

Alle Artikel zu VW - Matthias Müller

Porsche-Chef Hans Dieter Pötsch und Ex-VW-Chef Matthias Müller stehen nicht mehr im Fokus der Staatsanwaltschaft - das Verfahren wurde eingestellt. Gegen die Manager wurde wegen des Verdachts der Marktmanipulation in Zusammenhang mit der VW-Dieselaffäre ermittelt.

20.08.2020

Es ist das vielleicht schmutzigste Kapitel in der Geschichte der autoindustrie: Die Abgas-Affäre. Das Landgericht München hat nun die Anklage gegen den früheren Audi-Chef Rupert Stadler wegen Betrugs in der Dieselaffäre zugelassen.

08.06.2020

Der Bundesgerichtshof hat heute ein wegweisendes Urteil zum Dieselskandal gefällt. Fast fünf Jahre ist es her, dass VW die Manipulation von Abgaswerten zugegeben hat. Ein Überblick.

25.05.2020

Eigentlich wollten Brigitte und Matthias Müller aus Parsau an ihrem 30. Hochzeitstag beim 30. Hannover-Marathon teilnehmen. Aber Corona kam dazwischen. Also lief das Paar mit Kleid, Gehrock und Zylinder zehn Kilometer durch den Ort und die Umgebung.

29.04.2020

Gleich zwei Mal gab es einen Antrag auf geheime Wahl: Bei den Personalien der Feuerwehr Rötgesbüttel ging es diesmal heiß her.

29.01.2020

Sie arbeiten sehr effizient, sie vermeiden jedes Geräusch: Thomas Steg (VW) und Eckart von Klaeden (Daimler) sind Deutschlands mächtigste Lobbyisten. Derzeit drehen sie im Kontakt mit der Politik an so vielen Schrauben wie noch nie – im Inland und in aller Welt.

07.12.2019

Erst ein Sieg im Doppel auf Curacao, dann gleich der nächste auf Aruba - das heimische Tennis-Talent Mia-Sophie Müller hatte ein wenig Hektik, aber auch Spaß, denn sie kletterte in der Tennis-Weltranngliste. 

22.10.2019

Man kann immer wieder um den Pudding laufen – oder wie Brigitte und Matthias Müller das Interessante mit dem Schönen verbinden und bei Lauf-Events Deutschland und die Welt kennen lernen. Spaßeshalber.

13.09.2019

„Irgendwann war es mehr“, sagt die Moderatorin Jule Gölsdorf über ihre Beziehung mit dem früheren Volkswagen-Chef. Kennengelernt haben sich die beiden bei einem Autorennen.

25.07.2019

TV-Moderatorin Jule Gölsdorf und der frühere VW-Chef Matthias Müller sind ein Paar. Beide haben ihre Liebe jetzt öffentlich gemacht. „Wir sind happy“, sagt Gölsdorf.

05.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10