Menü
Anmelden
Wetter wolkig
4°/ 0° wolkig
Thema VW - Herbert Diess

VW - Herbert Diess

Herbert Diess ist Vorsitzender des Markenvorstands von Volkswagen-PKW.

Anzeige

Alle Artikel zu VW - Herbert Diess

Volkswagen steht wie kein anderes Unternehmen für Mitbestimmung der Arbeitnehmer – und das seit 75 Jahren. Dafür gab es viele Glückwünsche.

27.11.2020

VW-Konzern-Chef Herbert Diess drückt bei der Elektromobilität aufs Tempo. Ducati präsentiert seine neuen E-Mountainbikes fürs Modelljahr 2021.

26.11.2020

Auf LinkedIn rührt VW-Chef Herbert Diess wieder die Werbetrommel. Diesmal im Fokus: der vollelektrische Enyaq von VW-Tochter Skoda.

25.11.2020

VW-Chef Herbert Diess hat einen Vorschlag für einen neuen Finanz- und Einkaufsvorstand gemacht – und damit offenbar den im Sommer mühsam beigelegten Streit mit der Arbeitnehmerseite neu aufflammen lassen.

25.11.2020

VW-Boss Herbert Diess stattete den Profis des VfL Wolfsburg einen Überraschungsbesuch ab - und er kam mit einem ganz besonderen Auto.

18.11.2020

Die Urlaubsfahrt mit dem ID.3 nach Italien, ein Video mit Elon Musk, die ausgiebige Erklärung der E-Mobiltätsstrategie: VW-Chef Herbert Diess nutzt immer häufiger die Sozialen Medien. Jetzt erklärt er, warum das so ist.

18.11.2020

Die Bundesregierung nimmt noch einmal kräftig Geld in die Hand, um die Autobranche bei der Transformation zu unterstützen. Volkswagen freut’s.

18.11.2020

Im Sommer hatte VW-Chef Herbert Diess Christian Senger aus dem Vorstand geworfen. Nun hat der Konzern eine neue Position für den ehemaligen Software-Chef gefunden. Senger leitet nun die Entwicklung von Technologien zum autonomen Fahren.

16.11.2020

Zum Jahreswechsel sollen die ersten ID.4 an die Kunden ausgeliefert werden. VW-Chef Herbert Diess flitzte mit E-Mobilitätsvorstand Thomas Ulbrich schon jetzt mit dem E-Auto von Volkswagen durch Wolfsburg. In einem Video verrät er, was ihn besonders begeistert.

16.11.2020

Schon seit Jahren plant VW-Chef Diess den Ausbau digitaler Angebote für den größten Autokonzern. Nun stockt der Aufsichtsrat das Geld dafür deutlich auf- und auch die deutschen Werke erhalten Milliarden.

13.11.2020

Die Zukunft von VW liegt in der E-Mobilität und der Digitalisierung. Diesen eingeschlagenen Kurs hat der Konzern jetzt nochmal unterstrichen. Mit Milliardeninvestitionen will man im Software-Bereich zu Tesla aufschließen.

13.11.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10