Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Thema Sparkasse Gifhorn Wolfsburg

Sparkasse Gifhorn Wolfsburg

Anzeige

Alle Artikel zu Sparkasse Gifhorn Wolfsburg

Es war ein besonderes Jahr für die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg: 2020 schloss sie die Fusion ab, und dann kam noch Corona. Wie sieht nun die Bilanz jener außergewöhnlichen zwölf Monate aus?

26.03.2021

Die boomende Kreditnachfrage beschert den Instituten einen höheren Gewinn. Gewerbliche Kunden sichern sich Liquidität, private Kunden benötigen Geld zum Kauf von Wohneigentum.

04.03.2021

Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg - Dr. Bernd Schmid ergänzt den Vorstand

Nach dem Ausscheiden von Kay Hoffmann aus dem Vorstand der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg war der Posten an der Unternehmensspitze vakant. Jetzt hat sich der Verwaltungsrat für Dr. Bernd Schmid als Nachfolger entschieden.

23.02.2021

Verbraucherschützer und Finanzaufsicht Bafin machen Front gegen Sparkassen. Mittlerweile sind neun Klagen wegen falsch berechneter Zinsen und Kündigung von Prämiensparverträgen gegen verschiedene Sparkasse eingereicht worden. Hohe Summen könnten Prämiensparern vorenthalten worden sein.

26.01.2021

Eine virtuelle Bühne wollen die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg, die Aller-Zeitung (AZ) und die Wolfsburger Allgemeine Zeitung (WAZ) Künstlern mit der gemeinsamen Aktion „Kulturretter“ in diesen besonders schweren Zeiten bieten. Dabei wählen die Leser jede Woche den „Künstler der Woche“. 

15.01.2021

Kunst- und Kulturförderung ist für die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg eine Herzensangelegenheit. Seit vielen Jahren ist das Unternehmen in Celle, Gifhorn und Wolfsburg tief verwurzelt. Neben der klassischen Aufgabe, der Versorgung der Kunden mit Finanzdienstleistungen, steht bei der Sparkasse das Gemeinwohl im Mittelpunkt.

17.12.2020

Die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg bringt sich an ihren Standorten ein. Für die Wirtschaft und für die Menschen. Jedes Jahr kann die Sparkasse rund 2 000 000 Euro für gemeinnützige Zwecke und Einrichtungen spenden und macht Celle, Gifhorn und Wolfsburg zu einem attraktiven Zuhause.

17.12.2020

Auf dem Vereinsportal „Unter Uns“ können Kulturschaffende aller Art sich und ihre Arbeit präsentieren. Die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg unterstützt das Projekt mit 5000 Euro. Daher erhalten die ersten Künstler einen Gewinn.

15.12.2020

Die WAZ öffnet ihr Vereinsportal „Unter Uns“ für Kulturschaffende aller Art. Auf der Internetseite können Künstler sich und ihre Arbeiten vorstellen. Schnell sein lohnt sich: Die ersten zehn Künstler erhalten erstmals einen Geldpreis.

12.12.2020

Die WAZ öffnet ihr Vereinsportal „Unter Uns“ für Kulturschaffende aller Art. Auf der Internetseite können Künstler sich und ihre Arbeiten vorstellen. Schnell sein lohnt sich: Die ersten zehn Künstler erhalten erstmals einen Geldpreis.

12.12.2020

Viele Unternehmen fürchten sich in der Corona-Krise vor Insolvenzen. Der Sparkassen zufolge stehen die Chancen für mittelständische Firmen jedoch gut. Ob sich die Konjunktur wie erhofft schnell und kräftig erholt, ist aus Sicht des Sparkassenpräsidenten aber fraglich.

11.10.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12 13