Menü
Anmelden
Wetter heiter
11°/ 1° heiter
Thema Rummel in Wolfsburg

Rummel in Wolfsburg

Anzeige

Alle Artikel zu Rummel in Wolfsburg

Die Heiligendorfer Vereine wollten am 28. August eigentlich eine fröhliche „After-Corona-Party“ für das ganze Dorf ausrichten. Wegen der aktuell unsicheren Situation findet die jetzt aber doch nicht statt.

06.08.2021

Das ist schade: Die Wolfsburger Schützengesellschaft wollte mit dem Schausteller-Chef Peter Vorlop eine kleinere Variante des Schützenfestes anbieten. Doch nun muss auch das „Schützenfest light“ im Allerpark wegen der Pandemie abgesagt werden.

13.07.2021

Gemeinsam mit der Wolfsburger Schützengesellschaft will Schausteller-Chef Peter Vorlop im August eine Light-Version des Rummels am Allerpark auf die Beine stellen.

04.06.2021

Die Corona-Infektionszahlen in Wolfsburg sind hoch, deshalb wurde das Schützenfest im Allerpark abgesagt. Eine abgespeckte Variante, ein Pop-up-Freizeitpark, sollte Anfang Mai stattfinden, doch auch die ist gecancelt.

06.05.2021

In Wolfsburg müssen sich vollständig Geimpfte vor dem Friseur nicht mehr auf Corona testen lassen, nun sollen Geimpfte sogar noch mehr Rechte bekommen – ist das gerecht? Die WAZ hat sich in der Fuzo umgehört.

04.05.2021

Das Wolfsburger Schützenfest muss in diesem Jahr ausfallen. Wegen Corona. Dafür soll es ab 7. Mai an drei Wochenenden einen corona-konformen Freizeitpark mit Fahrgeschäften und Imbissständen geben.

05.03.2021

Findet das Wolfsburger Schützenfest ab 7. Mai im Allerpark statt oder fällt es wegen Corona aus? Oder gibt es nur eine abgespeckte Variante? Stadt und Schützengesellschaft suchen nach einer Lösung.

03.03.2021

Der Termin für Wolfsburgs größtes Volksfest steht ebenfalls schon fest. Der Rummel soll vom 7. bis 16. Mai im Allerpark stattfinden. Alle Künstler, die in diesem Jahr hätten auftreten sollen, kommen nächstes Jahr in die VW-Stadt – darunter die Band „Münchner Freiheit“.

06.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10