Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ -1° Regenschauer
Thema Mein schönster Volkswagen

Mein schönster Volkswagen

Alte Liebe rostet nicht. So manch ein Autonarr ist verrückt nach seinem Volkswagen. Mit viel Liebe, Fleiß und Hingabe hegen und pflegen die Autofreunde ihre Volkswagen. In unserer Serie "Mein schönster Volkswagen" stellen wir Ihnen die größten Autofreunde vor.

Alle Artikel zu Mein schönster Volkswagen

Bei der Fahrt zur Arbeit im Wolfsburger VW-Werk entdeckte er seine Begeisterung: Hartmut Mayer ist leidenschaftlicher Anhänger des Golf GTI. Seit Jahrzehnten ist er auf Fantreffen unterwegs und hat auch seinen eigenen Fanclub gegründet.

31.10.2019

Viele Oldtimer-Fans bringen ihre Schätze jetzt ins Winterquartier. Horst-Dieter Valentini und Peter Gast fahren weiter.

24.10.2019

Die Autostadt in Wolfsburg gehört zu den Top-Reisezielen in der Region. Besucher aus aller Welt kommen und sind von dem mobilen Themenpark begeistert. Im Sommer und Winter gibt es spezielle Inszenierungen. Eine Höhepunkt ist das Tanzfestival Movimentos.

06.09.2019

Die Autostadt wurde am Freitagnachmittag noch mehr zur Pilgerstätte für Autofans, als sie es sonst eh schon ist. Die Oldtimer-Rallye Hamburg-Berlin-Klassik machte Halt in Wolfsburg – mit echten Hinguckern und zahlreichen Prominenten und einer Wolfsburger Fußball-Legende.

30.08.2019

„Feito no Brasil – Born Local“: So heißt das Motto, unter dem die Autostadt bei der diesjährigen Rallye Hamburg-Berlin-Klassik an den Start geht. Mit dabei ist eine VfL-Legende, auf die dieses Motto bestens passt: Grafite.

26.08.2019
1 2 3 4 5 6 7