Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
16°/ 11° Sprühregen
Thema Klaus Mohrs
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Klaus Mohrs

Anzeige

Alle Artikel zu Klaus Mohrs

Italien ist besonders schwer von der Coronavirus-Pandemie betroffen. Unterstützung für die Partnerregion Pesaro-Urbino kommt jetzt aus Wolfsburg.

05.05.2020

Gefährdet Corona Bauprojekte in Wolfsburg? Das kann durchaus sein. Ortsbürgermeister Hans-Jürgen Friedrichs fürchtet deshalb um den Baufortschritt der neuen Mehrzweckhalle in Reislingen.

27.04.2020

Seit Montag gilt wegen der Corona-Pandemie eine Maskenpflicht in Wolfsburg. Zwar haben in den vergangenen Wochen viele Wolfsburger fleißig genäht – doch Schutzmasken sind nach wie vor ein knappes Gut. An einer Ausgabe vor dem Rathaus bildete sich schnell eine Schlange. Es gibt aber noch mehr Verkaufsstellen.

25.04.2020

Wolfsburger äußern sich betroffen über die Insolvenz des Kaufhauses WKS. Viele diskutieren nun über die Folgen Corona-Krise und des Online-Versandhandels für lokale Läden – und hoffen auf Rettung für Wolfsburgs ältestes Kaufhaus.

23.04.2020

Klinikum und Stadt würdigten am Donnerstag die Verdienste des verstorbenen Chefarztes Prof. Petry. Auch in den sozialen Medien löste die Nachricht über den Tod des Mediziners Betroffenheit aus.

23.04.2020

Modernen 3D-Druckern und engagierten Mitarbeitern sei Dank: Volkswagen hat der Stadt am Donnerstag 1000 Gesichtsvisiere geschenkt. Schutzausrüstung für Ärzte und Pfleger im Klinikum.

23.04.2020

Kinder betreuen, Mittagessen kochen, Schulaufgaben erledigen und nebenbei noch arbeiten: Für viele Eltern ist das eine große Belastung. Die Ausweitung der Kita- Notbetreuung hilft dabei nur bedingt. Denn: Wer im Home-Office arbeiten kann, soll sein Kind noch bis zu den Sommerferien selbst betreuen.

23.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige