Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 5° Regenschauer
Thema Klaus Allofs

Klaus Allofs

Anzeige

Alle Artikel zu Klaus Allofs

Die Diskussion um die Zukunft von Julian Draxler bewegt die VfL-Fans. Im Fanblog „Wolfsblog“ läuft eine Umfrage, an der bis Dienstagnachmittag schon über 1000 Anhänger des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten teilgenommen hatten - und in der sich eine deutliche Mehrheit für einen Abschied des wechselwilligen Nationalspielers im Winter ausspricht.

22.11.2016
VfL Wolfsburg

Ein Abschied ist beim VfL Wolfsburg weiter ein heißes Thema - Draxler im Winter weg? Das sagt Allofs

Julian Draxler wollte den VfL im Sommer verlassen, der Wolfsburger Fußball-Bundesligist ließ ihn trotz seines Ich-will-weg-Interviews nicht gehen. Gibt es jetzt einen Abschied in der kommenden Winterpause? Im Sport1-Doppelpass hatte Manager Klaus Allofs überraschend das eigene Handeln im Sommer in Frage gestellt und gesagt, dass er beim nächsten Mal die Dinge eventuell anders „bewerten“ könnte.

21.11.2016

Klaus Allofs, Manager des VfL, hält es nicht mehr für selbstverständlich, dass der Wolfsburger Fußball-Bundesligist dauerhaft zur nationalen Spitze gehören soll. Man werde, so Allofs gestern im Sport1-Talk „Doppelpass“, sehen müssen, welche Ziele VW habe -„Fußball am Standort oder Bundesliga-Spitze?“

21.11.2016
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg gegen Schalke 04 - Ein Duell, das Naldo nie wollte

Am Montag war Naldo mal wieder in Wolfsburg, der Mann, den die VfL-Fans für seine Leidenschaft auf dem Platz und seine Identifikation mit dem Klub und der Stadt liebten. Am Samstag muss er mit seinem neuen Verein Schalke 04 in seinem alten Wohnzimmer VW-Arena ran. Es ist das Duell, das der torgefährliche Abwehrmann nie wollte.

15.11.2016

VfL-Trainer Valérien Ismaël spricht im WAZ-Interview über die Einsamkeit vor der Leinwand, schlechte Erfahrungen und Wohnen in Flughafen-Nähe.

11.11.2016

Valérien Ismaël ist beim VfL vom Interims- zum Cheftrainer aufgestiegen - am Sonntag teilte Klaus Allofs die Entscheidung zunächst dem Deutsch-Franzosen mit, dann erklärte der Manager des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten auch öffentlich, warum er weiter auf Ismaël setzt und warum es doch keine externe Lösung gibt.

09.11.2016

Valerien Ismael bleibt auch in Zukunft der Trainer des VfL Wolfsburg. Einen Tag nach dem 3:0-Sieg beim SC Freiburg hat der Fußball-Bundesligaclub den bisherigen Interimscoach zum Nachfolger des beurlaubten Chefcoaches Dieter Hecking befördert.

06.11.2016

Behutsam und ohne unnötig viele direkte Kontaktaufnahmen hat der VfL in den letzten Wochen den Trainermarkt sondiert. Ergebnis: Ein Top-Coach, der ideal zum Wolfsburger Fußball-Bundesligisten passt, steht aktuell nicht zur Verfügung.

01.11.2016

Am kommenden Wochenende soll erneut Interimstrainer Valérien Ismaël auf der VfL-Bank sitzen. „Davon ist auszugehen“, so Allofs am Montag. Und dann? Der Portugiese André Villas-Boas wolle seine kreative Pause nicht unterbrechen, hieß es am Montag. Intern werden verschiedene Namen diskutiert - auch der von Bruno Labbadia.

01.11.2016

Im 20. Jahr seiner Zugehörigkeit zur Fußball-Bundesliga befindet sich der VfL Wolfsburg in einer seiner schwersten Krisen. Am Samstag gab es nach einem unfassbaren Leistungseinbruch in der zweiten Hälfte eine verdiente 1:2-(1:0)-Niederlage gegen Bayer Leverkusen. Maxi Arnold hatte den VfL vor 26.400 Zuschauern in Führung gebracht, Ahmed Mehmedi und Tin Jedvaj drehten mit ihren Treffern innerhalb von nur vier Minunten das Spiel – und hinterließen in Wolfsburg Frust und wütende Fans.

01.11.2016

Wolfsburg. Wie geht‘s mit Interimstrainer Valérien Ismaël beim VfL weiter? Darf er den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten über das Leverkusen-Spiel am Samstag (15.30 Uhr) hinaus trainieren oder muss er seinen Platz an der Seitenlinie danach wieder räumen?

30.10.2016

Manager Klaus Allofs vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg befindet sich bei der Suche nach einem neuen Trainer noch mitten in der Findungsphase. "Wenn man einen Trainer entlässt, dann gibt es bereits eine Stunde später eine Flut von Anfragen und Angeboten.

29.10.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10