Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 5° Regenschauer
Thema Klaus Allofs

Klaus Allofs

Anzeige

Alle Artikel zu Klaus Allofs

Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking erwägt beim Champions-League-Spiel am Dienstag gegen den belgischen Meister KAA Gent eine Personalrochade. „Ich muss mir ernsthaft  überlegen, ob ich eine paar frische Leute bringe“, sagte der Coach des Fußball-Bundesligisten vor dem Achtelfinal-Rückspiel.

07.03.2016

Klaus Allofs gibt die Hoffnung nicht auf, dass Nicklas Bendtner vielleicht doch noch eine sportlich wichtige Rolle beim VfL spielen könnte. In dieser Woche gab‘s darum ein Krisen-Treffen zwischen dem Manager des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten und dem Bendtner-Berater Ivan Benes.

04.03.2016

Der VfL Wolfsburg ist zurück im Rennen um die Europapokalplätze. Gegen starke Gladbacher gelang den Wölfen ein hart umkämpfter 2:1-Sieg. Trainer Dieter Hecking denkt drei Tage vor dem Champions-League-Spiel gegen Gent schon wieder an mehr: "Wir wollen im oberen Tabellendrittel für Wirbel zu sorgen."

06.03.2016

Josuha Guilavogui - er ist eine feste Größe beim VfL und wird das auch in den nächsten Jahren bleiben. Denn Manager Klaus Allofs verriet am Donnerstag, dass die Wolfsburger den Mittelfeld-Franzosen fest verpflichten werden.

03.03.2016

Der Leuchtraketen-Wahnsinn vom VfL-Spiel in Hannover hat auch Auswirkungen auf Wolfsburgs Heim-Partie am Samstag gegen Mönchengladbach. „Wir werden“, so Manager Klaus Allofs, „die Sicherheitsvorkehrungen erhöhen.“ Geplant sind verschärfte Personenkontrollen an den Eingängen der VW-Arena.

03.03.2016

Naldo kaputt: Jetzt müssen Robin Knoche und Dante die VfL-Abwehr zusammenhalten. Vorm Derby am Dienstag (20 Uhr) bei Hannover 96 redet Trainer Dieter Hecking sein neues Innenverteidiger-Paar stark - und verteidigt den Verkauf von Timm Klose.

29.02.2016

Die Pyro-Attacke aus dem VfL-Gästeblock war am Mittwoch Gesprächsthema in ganz Fußball-Deutschland. Mehrere Wolfsburger hatten bengalische Feuer im Stadion von Hannover 96 abgefackelt, das brennende Geschoss einer Leuchtrakete war auf der Ersatzbank der Gastgeber gelandet. Polizei und DFB-Kontrollausschuss ermitteln.

02.03.2016

Wachablösung mit einem Ausrufezeichen! Durch den 4:0-Erfolg am Dienstag ausgerechnet im Niedersachsen-Duell bei Hannover 96 ist der VfL Wolfsburg in der ewigen Tabelle der Fußball-Bundesliga an der Braunschweiger Eintracht vorbeigezogen - und bleibt dran an den Europacup-Plätzen.

01.03.2016

Hannover 96 hat die nächste bittere Niederlage in der Bundesliga einstecken müssen. Wenige Tage nach dem Hoffnungsschimmer durch den Sieg in Stuttgart setzte es für die Niedersachsen eine harte Derbypleite. Verantwortlich war dafür ein Weltmeister auf Formsuche. 

01.03.2016

Der Wolfsburger Trainer Dieter Hecking möchte eine mögliche Aufholjagd seines abstiegsgefährdeten Ex-Clubs stoppen. „Wir wollen einen zweiten Hannover-Sieg in Serie verhindern“, sagte der VfL-Coach vor dem Niedersachsen-Derby der Fußball-Bundesliga an diesem Dienstag in Hannover.

29.02.2016

Es gab gute Momente im VfL-Spiel am Samstag gegen den FC Bayern, aber am Ende kam nichts Gutes dabei raus: Das 0:2 (0:0) durch Tore von Kingsley Coman und Robert Lewandowski vergrößert den Rückstand des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten auf die angepeilten Tabellenplätze, die schwere Verletzung von Naldo vergrößert die Personalsorgen.

28.02.2016

Seit Maxi Arnold und Robin Knoche 2011 Bundesliga-Spieler wurden, wartet der VfL auf einen echten Nachfolger - einen Fußballer, der es aus der eigenen Jugend bis zur festen Größe bei den Profis schafft. Ein aussichtsreicher Kandidat für diese Nachfolg: Leandro Putaro, er bekam heute beim VfL einen Profivertrag bis 2019!

26.02.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21