Thema: Klaus Allofs - Nachrichten und Informationen im Überblick
Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 5° Regenschauer
Thema Klaus Allofs

Klaus Allofs

Anzeige

Alle Artikel zu Klaus Allofs

Schulterschluss zwischen Wolfsburgs Top-Profis: Auch Manager Klaus Allofs vom benachbarten Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg schwenkt vor dem zweiten Halbfinal-Duell der Wolfsburger Eishockey-Profis (Freitag, 19.30 Uhr) bei den Nürnberg Ice Tigers den Grizzlys-Schal.

31.03.2016

Dass in der Fußball-Bundesliga am Freitag mit Bayer Leverkusen und dem VfL Wolfsburg die Prototypen der deutschen Werksklubs aufeinandertreffen, ist ein schöner Zufall. Denn unmittelbar vor diesem Duell hat die Diskussion um eine neue TV-Einnahmen-Verteilung zu Gunsten vermeintlicher Traditionsklubs weitere Nahrung erhalten.

30.03.2016

Sollte das wirklich die letzte Chance auf den Sprung nach Europa gewesen sein, dann hat das den VfLern vorm Spiel wahrscheinlich keiner verraten. Mit einer emotionslosen, schwachen und vor allem offensiv komplett enttäuschenden Leistung beendete Wolfsburgs Fußball-Bundesligist am Freitagabend alle intenationalen Träume, verlor bei Bayer Leverkusen verdient mit 0:3 (0:1).

01.04.2016

Der VfL Wolfsburg hat vor dem großen Champions-League-Spiel gegen Real Madrid viel Aufbauarbeit vor sich. Beim 0:3 in Leverkusen blieb der Vizemeister fast alles schuldig. Die Leverkusener rückten dagegen dichter an einen Königsklassen-Platz heran.

01.04.2016

Wolfsburg. Eine Überraschung ist es nicht mehr, am Donnerstag wurde es offiziell: Nicklas Bendtner und der VfL gehen ab sofort getrennte Wege. Der Däne ist vom Trainingsbetrieb freigestellt, an einer schnellen Vertragsauflösung wird weiter gearbeitet.

31.03.2016

Beim VfL Wolfsburg ist man nach der Suspendierung von Max Kruse bei der Nationalelf um Normalität bemüht. Seit Mittwoch trainiert der Stürmer wieder normal mit, steht aber unter Beobachtung. Der Bundestrainer stellt Kruse eine Rückkehr ins DFB-Team in Aussicht.

23.03.2016
VfL Wolfsburg

Das Statement des VfL-Managers im Wortlaut - ...und Allofs will ihm jetzt helfen

Max Kruse braucht Hilfe - das haben die Skandale in den vergangenen Wochen und Tagen gezeigt. Der VfL bietet ihm nun diese helfende Hand an. Bedingung: Der 28-Jährige muss sein Leben ändern.

22.03.2016

Bundestrainer Joachim Löw hat Max Kruse vom VfL Wolfsburg für die kommenden Länderspiele aus dem Kader der Fußball-Nationalmannschaft gestrichen. In einer Mitteilung des DFB hieß es am Montag, Kruse komme seiner Vorbildrolle als Nationalspieler nicht nach.

21.03.2016

Max Kruse sorgt wieder einmal für Schlagzeilen - und erneut sind es keine sportlich-positiven. Der Angreifer des VfL Wolfsburg ist in einem Berliner Klub mit einer Reporterin aneinandergeraten.

21.03.2016

Wenn in der Nachspielzeit ein wichtiges Tor fällt, ist der Jubel gemeinhin groß. Aber als André Schürrle am Samstag dem VfL noch ein 1:1 (0:0) gegen Aufsteiger Darmstadt 98 rettete, hob das die Laune beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten kaum.

20.03.2016

In Spanien macht man sich über Real Madrids Champions-League-Gegner VfL Wolfsburg bereits lustig. Beim 1:1 gegen Darmstadt lieferte der Vizemeister kaum Argumente gegen die Häme. Trotz aller Probleme und des großen Abstands hält der VfL unverdrossen an seinen Zielen fest.

20.03.2016

23 Spiele, zehn Tore, fünf Vorlagen - bereits im Winter waren der VfL und Stuttgarts Top-Spieler Daniel Didavi schon sehr weit, nachdem es im Dezember ein Treffen zwischen Didavi-Berater Karlheinz Förster und Manager Klaus Allofs in Wolfsburg gegeben hatte. Jetzt soll Allofs das Rennen um den 26-Jährigen gewonnen haben.

16.03.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20