Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 5° Regenschauer
Thema Klaus Allofs

Klaus Allofs

Anzeige

Alle Artikel zu Klaus Allofs

Vancouver. Seit Silvester ist André Schürrle verlobt. Jetzt hat Montana Yorke, die künftige Ehefrau des VfLers, erstmals über einen möglichen Hochzeitstermin gesprochen. „Nächstes Jahr erst. Wahrscheinlich im Juli in Italien“, verriet die hübsche Kanadierin der Bunten. Ob Schürrle dann immer noch beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten spielt, ist allerdings weiterhin fraglich.

07.06.2016

Frankfurt. Mehr Geld - auch für den VfL! Die Rekordsumme von rund 4,6 Milliarden Euro wird die DFL für die Medienrechte ab der Saison 2017/18 einstreichen. Für die Klubs bedeutet das ein Plus von 85 Prozent. Das freut auch Klaus Allofs, den Manager des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten.

09.06.2016

Wolfsburg/Rotterdam. Beim VfL dreht sich das Stürmerkarussell: Herausfallen könnte Bas Dost. Laut dem niederländische Telegraaf hat erneut Feyenoord Rotterdam sein Interesse an dem 27-Jährigen bekundet. Schon vor zwei Jahren hatte der Dritte der abgelaufenen Eredevisie-Saison den Angreifer des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten unbedingt holen wollen, ihn aber nicht finanzieren können.

04.06.2016

Wolfsburg. Luiz Gustavo und Ricardo Rodriguez - sie können den VfL dank Ausstiegsklauseln verlassen. Rodriguez ist ein heißes Thema bei Arsenal London, Gustavo hat Kontakt zu Klubs in China. Aber: „Noch hat sich bei uns keiner gemeldet“, sagte Manager Klaus Allofs am Dienstag im Gespräch mit der WAZ.

01.06.2016

Los Angeles. Am Wochenende wollte er mit Brasilien in den USA in die Copa America starten, aber kurz vor dem Auftakt des Turniers musste Luiz Gustavo die Selecao verlassen. Der Grund: Familiäre Probleme, der Mittelfeldstratege des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten sorgt sich um seinen Vater.

02.06.2016

Wolfsburg/Ascona. Schöne Premiere: Erstmals hat der VfL mit André Schürrle und Julian Draxler zwei deutsche Nationalspieler bei einer EM am Start. Klaus Allofs, der Manager des heimischen Fußball-Bundesligisten, zur WAZ: „Das macht uns stolz!“

31.05.2016

Wolfsburg. Der VfL Wolfsburg will und muss in diesem Transfer-Sommer noch den einen oder anderen Spieler verpflichten. Aber einen Neuen der Preisklasse eines Julian Draxler (kam für 36 Millionen Euro von Schalke) wird es in diesem Sommer beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten wohl nicht geben.

29.05.2016

Wolfsburg. Nun ist es offiziell! Yannick Gerhardt ist nach Daniel Didavi (vom VfB Stuttgart) und Josip Brekalo (Dinamo Zagreb) der dritte Neuzugang des VfL Wolfsburg für die kommende Saison. Der 22-Jährige, der vom 1. FC Köln kommt, unterschrieb beim Fußball-Bundesligisten einen Fünf-Jahres-Vertrag.

27.05.2016

Wolfsburg. Zurzeit spannt er mit seiner Freundin auf den Malediven aus. Dabei dürfte Daniel Caligiuri auch über seine Zukunft beim VfL nachdenken. Sein Vertrag läuft noch bis 2017, einen neuen Kontrakt soll es laut Manager Klaus Allofs aber erst im Laufe der nächsten Saison geben - wenn überhaupt. Gespräche hat es laut Allofs noch nicht gegeben.

25.05.2016

Josip Brekalo, Daniel Didavi – und jetzt Yannick Gerhardt: Der VfL gibt schon ordentlich Gas auf dem Transfermarkt und hat mit dem Mittelfeldspieler vom 1. FC Köln bereits seinen dritten Neuzugang für die nächste Spielzeit (fast) eingetütet.

22.05.2016

Wolfsburg. Gestern schnappte sich Naldo seine Familie und flog in den Urlaub nach Dubai. Ausspannen, bevor ein neues Abenteur beginnt. Nach vier Jahren beim VfL wechselt Wolfsburgs Noch-Abwehrchef zu Schalke 04. Dabei wollte er beim hiesigen Fußball-Bundesligisten seine Karriere beenden. Erstmals spricht der Top-Innenverteidiger nun über seinen Wechsel und er sagt, dass er von VfL-Manager Klaus Allofs „enttäuscht“ ist.

24.05.2016

Sonntag um kurz nach 9 Uhr in Braunschweig: Am Flughafen landet die Maschine des VfL Wolfsburg aus Zhuhai. Mit einem 5:4-Erfolg gegen die PSV Eindhoven im Gepäck sind die Profis von ihrer China-Reise zurückgekehrt. Besonders emotional war die Partie für Abwehrspieler Naldo, der zum letzten Mal in Grün-Weiß auflief. Jetzt geht es in den Urlaub.

23.05.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20