Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 5° Regenschauer
Thema Klaus Allofs

Klaus Allofs

Anzeige

Alle Artikel zu Klaus Allofs

Ascona. Es sind große Baustellen, die der VfL da meistern muss. Mit Jeffrey Bruma (PSV Eindhoven) ist die in der Abwehr fast wieder geschlossen. Der Innenverteidiger unterschreibt demnächst beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Bleibt der Sturm, da werden gerade die Kandidaten abgearbeitet.

22.06.2016

Wolfsburg. Mit Vieirinha (Portugal), Ricardo Rodriguez (Schweiz) und den beiden deutschen Nationalspielern Julian Draxler und André Schürrle befinden sich derzeit vier Profis des VfL Wolfsburg bei der Fußball-EM in Frankreich.

21.06.2016

Wolfsburg. Wer geht, wer bleibt und wer verstärkt den Kader des VfL zur nächsten Saison? Gestern äußerte sich Manager Klaus Allofs auf WAZ-Nachfrage zum bisherigen Transfer-Stand – und erklärte dabei, dass sich die Fans des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten beim Vollzug des Transfers von Jeffrey Bruma noch ein wenig gedulden müssen.

23.06.2016

Las Vegas. Wohin führt der Weg von VfL-Profi Max Kruse? Nach seinen Eskapaden während der abgelaufenen Spielzeit stehen die Zeichen auf Abschied. Vor wenigen Tagen unterstrich Klaus Allofs, der Manager des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten, die Wechselabsichten des Angreifers mit der Aussage: „Max hat den Wunsch an uns herangetragen, nach anderen Lösungen zu suchen.“

18.06.2016

Wolfsburg. Robin Knoche und der VfL Wolfsburg - endet dieses Kapitel in diesem Sommer oder nimmt der Innenverteidiger den Kampf um einen Stammplatz bei den Wolfsburgern an? Vor wenigen Tagen hatte der 24-Jährige seine Zukunft offen gelassen. „Ich beschäftige mich damit derzeit nicht“, sagte er.

20.06.2016

Klaus Allofs hat Gerüchte über eine Ausstiegsklausel im Vertrag von Julian Draxler beim VfL Wolfsburg dementiert. Der EM-Teilnehmer soll angeblich für 60 Millionen Euro den VfL verlassen können. „Das ist falsch“, erklärte der VfL-Geschäftsführer dem „Kicker“. Für Allofs ist ein Wechsel kein Thema: „Julian bleibt!“

20.06.2016

Wolfsburg. Es hätte die große Chance für Robin Knoche beim VfL Wolfsburg werden können: Nach dem Abgang von Naldo zu Schalke wird ein Platz in der Innenverteidigung des Fußball-Bundesligisten frei. Doch anstatt auf das Eigengewächs zu setzen, schaute sich Manager Klaus Allofs nach Alternativen um.

17.06.2016

Malente. Es ist eine unattraktive Pflichtaufgabe, die es da in der ersten Runde des DFB-Pokals zu lösen gilt: Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss bei Drittligist FSV Frankfurt ran, der in der vergangenen Spielzeit aus der 2. Liga abgestiegen ist.

19.06.2016

Wolfsburg. Der VfL stellt sich für die neue Saison neu auf - mit Jeffrey Bruma (PSV Eindhoven) ist der neue Abwehrchef fast da, mit Vincent Janssen (AZ Alkmaar) haben die Wolfsburger weiterhin ihren Wunschstürmer im Blick. Und: Bas Dost und Max Kruse wollen weiterhin weg.

16.06.2016

Fußball-Nationalspieler Max Kruse plant seinen Abschied beim VfL Wolfsburg. Der von Bundestrainer Joachim Löw nicht für die EM nominierte Offensivspieler hat eine Anfrage an den Bundesligaclub gestellt. Der Stürmer war erst vor einer Saison für zwölf Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach zu den Wölfen gewechselt. 

16.06.2016

Fußball-Nationalspieler Max Kruse plant seinen Abschied beim VfL Wolfsburg. Der von Bundestrainer Joachim Löw nicht für die EM nominierte Offensivspieler hat eine Anfrage an den Bundesligaclub gestellt. „Max hat den Wunsch an uns herangetragen, nach anderen Lösungen zu suchen“, erklärte VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs dem „kicker“.

16.06.2016

Wolfsburg. Dank einer Ausstiegsklausel kann Luiz Gustavo den VfL in diesem Sommer verlassen - aber geht der Mittelfeld-Brasilianer des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten wirklich?

12.06.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20