Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 5° Regenschauer
Thema Klaus Allofs

Klaus Allofs

Anzeige

Alle Artikel zu Klaus Allofs

Gifhorn/Wolfsburg. Wie schnell, wie viel, wohin, auf welchen Wegen - die Fußball-Profis des VfL Wolfsburg werden in den Testspielen akribisch überwacht. Und per iPad können die Daten direkt an der Trainerbank abgerufen werden. Dazu tragen immer einige VfLer Gurte unter dem Trikot.

12.07.2016

Wolfsburg. André Schürrles möglicher Wechsel zu Borussia Dortmund - es könnte eine Hängepartie werden. Klar ist: Der BVB würde den Nationalspieler des VfL gern verpflichten. Klar ist aber auch: Wolfsburgs Fußball-Bundesligist will ihn zumindest nicht ohne eine sehr ordentliche Ablöse ziehen lassen.

07.07.2016

Bagger, Bohrer, Schwertransporte. Große Renovierung im Porschestadion. Der Hauptplatz wurde abgetragen, bekommt eine Rasenheizung, ein weiteres Feld wird erneuert. Grund: Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg stellt seinen Leistungs-Nachwuchs (U 23, U 19, U 17, U 15) neu auf.

07.07.2016

Es ist das aktuell heißeste Transfer-Thema beim VfL: André Schürrle und sein möglicher Wechsel zu Borussia Dortmund. Offiziell rückt Klaus Allofs nicht von seinem Weg ab: „Wir wollen ihn nicht abgeben“, sagte er auch am Montag wieder - gab aber gleichzeitig zu, dass im Hintergrund längst Gespräche laufen.

07.07.2016
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg präsentierte seine neuen Trikots - Klare Farben, unklare Ziele

Wolfsburg. Grünes Hemd mit weißer Hose und weißes Hemd mit grüner Hose - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg präsentierte sich am Montag zum Trainingsstart in klaren Farben. Bei der Präsentation des neuen Outfits im VW-Pavillon der Autostadt blieben die Saisonziele derweil deutlich unklarer.

05.07.2016

Der Wolfsburger Fußballprofi Maximilian Arnold wird nach einer Blinddarm-Operation nicht an den Olympischen Spielen teilnehmen können. „Das hat sich erledigt“, sagte VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs am Montag in Wolfsburg und verwies auf die mehrwöchige Regenerationszeit.

04.07.2016

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg will den von Borussia Dortmund umworbenen Nationalspieler André Schürrle nicht zum Konkurrenten ziehen lassen. Manager Klaus Allofs sagte am Montag vor dem VfL-Trainingsauftakt zur BVB-Anfrage: „Wir wollen ihn behalten. Das gilt für Andre Schürrle im gleichen Maße wie für Julian Draxler.“

04.07.2016

Wolfsburg. Am übernächsten Samstag bestreitet der VfL sein erstes und einziges Spiel in der Vorbereitung in unserer Region - in Gifhorn trifft der Wolfsburger Fußball-Bundesligist auf die Veltins-Auswahl der AZ/WAZ. Danach beginnt für den Tabellenachten der Vorsaison eine Europa-Tour.

01.07.2016

Wolfsburg. Gefühlt haben Luiz Gustavo und Ricardo Rodriguez den VfL in den vergangenen Tagen dank ihrer Ausstiegsklauseln schon mehrfach verlassen - aber: Beide sind immer noch da, Gustavo ist sogar am Montag beim Trainingsauftakt in Wolfsburg dabei, sagt Klaus Allofs.

30.06.2016

Wolfsburg/Dortmund. Er will zu Vizemeister Borussia Dortmund – aber darf André Schürrle das am Ende auch? Klaus Allofs, der Manager des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten, bleibt hartnäckig. Gleichzeitig hat er gestern die Tür für einen Wechsel des Wolfsburger Nationalspielers ein Stück weit aufgestoßen. Sein Nein klingt gefühlt nicht mehr so hart wie noch in den vergangenen Tagen. Der Poker beginnt...

01.07.2016

Wolfsburg. In etwas mehr als einem Monat will der deutsche Fußballnachwuchs die Goldmedaille holen - bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro (Brasilien). Vom Bundesligisten VfL Wolfsburg ist ziemlich sicher Maximilian Arnold dabei, aber auch Yannick Gerhardt will mit dabei sein.

01.07.2016

Jetzt ist der Transfer von Jeffrey Bruma von der PSV Eindhoven zum VfL Wolfsburg perfekt. Die Baustelle, die durch den Abgang von Naldo (Schalke) entstanden war, ist damit geschlossen. Der Innenverteidiger unterschreibt beim Fußball-Bundesligisten einen Fünfjahres-Vertrag – und darf zukünftig an der Seite seines Vorbildes Dante spielen.

26.06.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20