Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 5° Regenschauer
Thema Klaus Allofs

Klaus Allofs

Anzeige

Alle Artikel zu Klaus Allofs

Wolfsburg. Beim Zusammenstellen seines neuen Kaders hat der VfL ein nicht zu unterschätzendes Puzzleteil hinzubekommen: Jakub „Kuba“ Blaszczykowski wurde gestern offiziell als Neuzugang des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten vorgestellt. Der 30-jährige Pole, für vier Millionen Euro vom BVB verpflichtet, will mit seinem neuen Klub schnell nach oben – im doppelten Sinne.

01.08.2016

Bad Ragaz. Kein Bekenntnis von Josuha Guilavogui zum Fußball-Bundesligisten VfL, dafür neue Gerüchte um andere mögliche Abgänge. Eines: Folgt Innenverteidiger Dante seinem Ex-Coach Lucien Favre?

27.07.2016

Bad Ragaz. Filip Kostic wird vom VfB Stuttgart zum Hamburger SV wechseln. Nach einem Berater-Durcheinander hatte sich zuvor VfL-Manager Klaus Allofs von dem Transfer verabschiedet. Dabei soll er mit den Schwaben bereits eine Einigung erzielt haben, mit dem Spieler selbst allerdings nicht.

25.07.2016

Montreal/Madrid. Er kommt: Am Mittwoch verließ Borja Mayoral das Trainingslager von Real Madrid in Montreal, am Abend bestätigten die Königlichen den Deal mit dem VfL: Der 19-jährige Stürmer wechselt für ein Jahr auf Leihbasis zum Wolfsburger Fußball-Bundesligisten.

23.07.2016

Dortmund. Fußball-Weltmeister André Schürrle wechselt innerhalb der Bundesliga für geschätzte 30 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg zu Borussia Dortmund.

22.07.2016

Nach Mario Götze vom FC Bayern München wechselt auch André Schürrle zu Borussia Dortmund. Der 25-Jährige kommt vom VfL Wolfsburg und unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2021, wie der Fußball-Bundesligist aus Dortmund am Freitag mitteilte.

22.07.2016
VfL Wolfsburg

VfL-Trainingslager in Bad Ragaz - Allofs wünscht sich die Champions League

Bad Ragaz. Nach der lockeren Trainingseinheit am Mittwochmorgen ging es für die Fußball-Profis des VfL Wolfsburg im Trainingslager in Bad Ragaz am Donnerstag intensiver zur Sache. Traditionell schweizerisch wurde das Team von Trainer Dieter Hecking auf dem Trainingsplatz empfangen.

21.07.2016

Wolfsburg/Montreal. Am Sonntag hob der Flieger ab: Real Madrid startete in Richtung Kanada; in Montreal absolvieren die Königlichen ihr erstes Saisontrainingslager. Mit dabei: Stürmer Borja Mayoral – obwohl er eigentlich fast schon zum Kader des VfL gehört.

17.07.2016

Ein erneutes Machtwort in Sachen Julian Draxler, Neuigkeiten in Sachen Ricardo Rodriguez und ein Gedankenaustausch zu Luiz Gustavo: Roger Wittmann, Top-Spielerberater im deutschen Fußball, und Klaus Allofs, Manager des VfL, hatten reichlich Themen, als sie sich am Dienstag in der Geschäftstelle des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten trafen.

12.07.2016

Monaco/Wolfsburg. VfL-Manager Klaus Allofs erlebt harte Wochen. Fast jeden Tag kursieren neue Gerüchte um Spieler des Fußball-Bundesligisten. Täglich muss der 59-Jährige Spekulationen kommentieren. Jetzt gab es die nächste: AS Monaco soll an Josuha Guilavogui interessiert sein. Allofs bezieht aber klar Stellung.

14.07.2016

Paris. Der VfL Wolfsburg hat seinen ersten Europameister! Durch den dramatischen 1:0-Sieg der Portugiesen im Finale der Fußball-EM gegen Frankreich hat sich mit Vieirinha erstmals ein Spieler in Diensten des VfL Wolfsburg den Titel gesichert. VfL-Manager Klaus Allofs hätte Portugal den Sieg nicht zugetraut.

11.07.2016

Madrid/Wolfsburg. Vor zwei Jahren war der VfL im Rennen um Alvaro Morata leer ausgegangen - das Sturm-Talent von Real Madrid wechselte zu Juventus Turin und startete dort durch. Jetzt greift Wolfsburgs Fußball-Bundesligist den nächsten Bubi-Bomber von Real an: Borja Mayoral.

10.07.2016
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20