Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 1° wolkig
Thema Eurovision Song Contest 2017

Eurovision Song Contest 2017

Alle Artikel zu Eurovision Song Contest 2017

Medien & TV

Nach Debakel mit Xavier Naidoo - Wer braucht eigentlich noch den ESC?

Xavier Naidoo ist raus. Und wer soll nun Deutschland beim ESC 2016 in Schweden vertreten? Und wozu brauchen wir das quietschbunte Popspektakel eigentlich? Autor Imre Grimm gibt Antworten auf die zehn drängendsten Fragen.

Imre Grimm 26.11.2015

Nach dem Debakel um die ESC-Nominierung Xavier Naidoos durch den NDR peilen die Verantwortlichen offensichtlich wieder einen Vorentscheid an. Offenbar soll nun doch das Publikum entscheiden, wer für Deutschland nach Stockholm fährt.

25.11.2015

Nach heftigem Protest fährt Xavier Naidoo nun doch nicht zum Eurovision Song Contest nach Stockholm. Herbert Grönemeyer verteidigt den Sänger auf Facebook: "Was jetzt auf seinem Rücken für ein absurdes Theater abgefertigt wird, ist unverständlich."

25.11.2015

Auch unter den NDR-Mitarbeitern regte sich offensichtlich Protest gegen die Nominierung des Sängers Xavier Naidoo für den Eurovision Song Contest (ESC). Wie jetzt durch einen Brief bekannt wurde , kritisieren sie nicht nur Naidoos angeblich antisemitische Haltung.

24.11.2015

Der NDR sucht einen Ersatz für Xavier Naidoo: Wer soll Deutschland 2016 beim Eurovision Song Contest (ESC) vertreten? Einige Kandidaten sind bereits im Gespräch. Wir haben noch weitere Vorschläge – ernst gemeinte sind auch darunter.

23.11.2015

Rückzug beim NDR: Xavier Naidoo singt doch nicht für Deutschland beim Eurovision Song Contest. Der NDR ist blamiert. Und Twitter hält einen weiteren Skalp in den Händen.

Imre Grimm 23.11.2015
Medien & TV

Nach NDR-Rückzieher - Wer fährt jetzt zum ESC?

Gerade mal zwei Tage lang war Xavier Naidoo offiziell Deutschlands neuer Kandidat für den ESC. Ohne Vorentscheid und Abstimmung der Fans, auserkoren von den ARD-Verantwortlichen. Jetzt der Rückzieher - am Ende eines ohnehin schon desaströsen ESC-Jahres für Deutschland.

21.11.2015

Die Direktnominierung von Xavier Naidoo sorgt weiter für Diskussionen. Im Internet laufen gleich mehrere Petitionen. Und ein Nudist aus dem Ruhrgebiet will ihn herausfordern.

23.11.2015
Panorama

Soulsänger beim ESC 2016 - Gebt Xavier Naidoo eine Chance!

Xavier Naidoo singt beim Eurovision Song Contest (ESC) 2016 für Deutschland. Viele sind deshalb empört. Aber der Soulsänger hat eine Chance verdient - meint unser Autor Imre Grimm.

Imre Grimm 22.11.2015

Sein Ziel beim Eurovision Song Contest hat er fest im Blick: Wenn Xavier Naidoo im kommenden Mai in Stockholm die große Bühne betritt, dann will er "das Ding nach Hause holen". Über den Song entscheidet das Fernsehpublikum im Februar - aber längst nicht alle sind mit seiner Teilnahme zufrieden.

19.11.2015
Medien & TV

Kandidaten beim Bundesvision Song Contest - Wer wird Raabs letzter Star?

Beim 11. Bundesvision Song Contest treten 16 Bands aus 16 Bundesländer gegeneinander an – wohl zum letzten Mal mit Moderator Stefan Raab, denn der verlässt zum Jahresende ProSieben. Deswegen heißt die Kür heute: Wer wird Raabs letzter Star?

Sonja Fröhlich 29.08.2015
Mode & Stil

Geschmackssache: Dekolleté - V wie Verführung

Dekolletés werden in diesem Jahr tiefer und tiefer. Aber der famose V-Ausschnitt ist keinesfalls nur etwas für talentfreie Boulevard-Promis. Vielmehr ist das tief ausgeschnittene Dekolleté ein Ausdruck des weiblichen Selbstbewusstseins.

Christiane Eickmann 28.08.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20