Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 6° heiter
Thema City Galerie Wolfsburg
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

City Galerie Wolfsburg

Anzeige

Alle Artikel zu City Galerie Wolfsburg

Die Arbeitsgemeinschaft Heimatpflege der Stadt Wolfsburg verlost beim Stadtgeburtstag das letzte Exemplar eines besonderen Puzzles. Mitmachen dürfen aber nur bestimmte Interessierte.

13.06.2018

Bis das Heft mit den 682 Bildern voll ist, zahlt der Sammler im Schnitt gern mal 870,30 Euro. Zum Glück gibt es Tauschbörsen – und noch einige Tricks, mit denen sich Geld sparen lässt.

08.06.2018

Die WMG hat kürzlich ein Pfandbecher-System vorgestellt, bei dem die Wolfsburger Kaffeefreunde in Zukunft Müll sparen könnten. Gegen einen Euro Pfand könnten Kunden einen Becher leihen und ihn bei einem anderen Café zurückgeben. Doch das Echo ist geteilt.

31.05.2018

Ob falsche Schnurrbärte, Glückskekse mit Fußballsprüchen oder Klebe-Tattoos, schon zwei Wochen vor der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland gibt es in Wolfsburgs Geschäften alles in Schwarz, Rot, Gold. Das freut nicht nur Deutsche, sondern besonders den Japaner Issey Shinozaki.

30.05.2018

Was für ein Trubel! Mitten in der City-Galerie castete am Samstag die UFA-Produktionsfirma neue Bühnen-Talente aus Wolfsburg. Schon nach zwei Stunden musste das Team der Talentbase ein Aufnahmestopp verhängen, weil sich so viele angemeldet hatten. Und DSDS-Sieger Prince Damien sorgten mit seinem Auftritt für einen weiteren Menschenauflauf.

26.05.2018

In einer Auflage von 130.000 Exemplaren ist das Heft gedruckt worden und befindet sich seit Anfang Mai in der Verteilung in Wolfsburg und dem Umland. An dem Magazin wirken unter der Federführung der WMG auch die Autostadt, das Badeland, die VfL-Fußballwelt, das Kunstmuseum, das Phaeno, die City-Galerie und die Designer Outlets mit.

03.05.2018

Recht schnell wurde nach der Sitzung des Aufsichtsrats deutlich, in welche Richtung Volkswagen jetzt geht. Die WAZ fragte bekannte Wolfsburger nach ihrer Meinung zur Entwicklung innerhalb des Konzerns.

16.04.2018

Tanz in den Mai muss kein Scheunenfest mit Rentnerschunkeln sein: Mit elektronischen Beats feiert das Kulturzentrum Hallenbad am 30. April sein jährliches Springsounds-Festival. Ein Live-Konzert und eine lange Liste an DJs werden die Besucher gebührend in den Mai schicken. Zu Ostern gibt es die Karten günstiger zu kaufen.

30.03.2018

Ab ins Gefängnis ging es für einen 26-jährigen Ladendieb. Nachdem dieser mehrere Mobiltelefone entwendet und auf seiner Flucht durch die Wolfsburger City einen Ladendetektiv angegriffen und verletzt hatte, klickten die Handschellen.

28.03.2018

In vielen Läden in der Innenstadt gibt es tolle Geschenkideen zu Ostern. Ob man nun anderen beschenkt oder sich selbst, bleibt dabei jedem selbst überlassen.

27.03.2018
Stadt Wolfsburg

Neue Chefin in der City-Galerie - Gespannt auf Wolfsburg Entwicklung

Wechsel im Management der City-Galerie. Dana Schulz hat die Leitung des Einkaufscenters als Nachfolgerin von Janine Marz übernommen.

08.03.2018

Wer dringend mal muss während des Einkaufsbummels, muss es sich seit einigen Tagen verkneifen. Denn: Das öffentliche Toiletten-Häuschen neben der City-Galerie am Ende des Maximilian-Kolbe-Wegs ist seit drei Wochen defekt.

15.02.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10