Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 1° wolkig
Thema City Galerie Wolfsburg

City Galerie Wolfsburg

Alle Artikel zu City Galerie Wolfsburg

Tanz in den Mai muss kein Scheunenfest mit Rentnerschunkeln sein: Mit elektronischen Beats feiert das Kulturzentrum Hallenbad am 30. April sein jährliches Springsounds-Festival. Ein Live-Konzert und eine lange Liste an DJs werden die Besucher gebührend in den Mai schicken. Zu Ostern gibt es die Karten günstiger zu kaufen.

30.03.2018

Ab ins Gefängnis ging es für einen 26-jährigen Ladendieb. Nachdem dieser mehrere Mobiltelefone entwendet und auf seiner Flucht durch die Wolfsburger City einen Ladendetektiv angegriffen und verletzt hatte, klickten die Handschellen.

28.03.2018

In vielen Läden in der Innenstadt gibt es tolle Geschenkideen zu Ostern. Ob man nun anderen beschenkt oder sich selbst, bleibt dabei jedem selbst überlassen.

27.03.2018
Stadt Wolfsburg

Neue Chefin in der City-Galerie - Gespannt auf Wolfsburg Entwicklung

Wechsel im Management der City-Galerie. Dana Schulz hat die Leitung des Einkaufscenters als Nachfolgerin von Janine Marz übernommen.

08.03.2018

Wer dringend mal muss während des Einkaufsbummels, muss es sich seit einigen Tagen verkneifen. Denn: Das öffentliche Toiletten-Häuschen neben der City-Galerie am Ende des Maximilian-Kolbe-Wegs ist seit drei Wochen defekt.

15.02.2018
Stadt Wolfsburg

200 Teilnehmer auf dem Rathausplatz - Kurden-Demo in Wolfsburg

Der Konflikt zwischen Kurden und Türken hat mit dem Krieg in Afrin aktuell einen weiteren traurigen Höhepunkt erfahren. Ihren Protest gegen die Militäraktion drückten rund 200 Kurden am Samstag bei einer Demo vor dem Rathaus aus – friedlich.

11.02.2018

Der Begriff Digitalisierung klingt sehr abstrakt. Aber wie sehr das Thema anschaulich werden kann, zeigte sich beim ersten Wolfsburger Digi-Day am Samstag. Ausprobieren hieß das Motto.

11.02.2018

Das Thema Digitalisierung ist derzeit allgegenwärtig, jedoch für viele Menschen auch abstrakt. Am Samstag, 10. Februar, veranstaltet die Stadt Wolfsburg in der City-Galerie und in der Markthalle am Nordkopf einen Aktionstag im Rahmen der Strategie „#WolfsburgDigital“.

07.02.2018

Daniela Guntner gestaltet schon seit vielen Jahren den Benefiz-Adventskalender der Lions. In diesem Jahr fertigte die Wolfsburger Künstlerin ein romantisches Motiv aus alten Zeiten. Der Kalender wird ab sofort verkauft.

10.11.2017

Verkaufsoffener Sonntag und Oktoberfest – diese Mischung passte. In der Innenstadt, in den Designer Outlets und im Heinenkamp öffneten am Sonntag die Geschäfte.

01.10.2017

Zur großen Benefiz-Boxgala der IG Metall am Freitag, 29. September, zugunsten von Eduard „Eddy“ Gutknecht in Gifhorn wird jede Menge Prominenz erwartet. Unter den Ehrengästen sind zum Beispiel Ex-Boxprofi Axel Schulz, Trainer-Legende Ulli Wegner und der amtierende Mittelgewichts-Boxweltmeister Gennadi Golowkin.

20.09.2017

Einmal im Jahr lädt die SPD zum großen Familienfest in die Fuzo ein. Am Samstag schaute sogar Ministerpräsident Stephan Weil vorbei und sprach mit Wolfsburgern über deren Probleme und Anregungen.

18.09.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10