Menü
Anmelden
Wetter sonnig
36°/ 18° sonnig
Thema City Galerie Wolfsburg

City Galerie Wolfsburg

Anzeige

Alle Artikel zu City Galerie Wolfsburg

Die Geschäfte in Wolfsburg haben viele Geschenke-Tipps für Verliebte und die Restaurants bieten besondere Candle-Light-Dinner an. Doch was machen die Wolfsburger wirklich am 14. Februar? Die WAZ hat nachgefragt.

14.02.2020

Wolfsburg und Volkswagen gehören untrennbar zusammen. Die Markteinführung des VW Golf 8 begleitet die Stadt deshalb mit einer eigenen Kampagne.

10.02.2020

Der Angeklagte mit einem ellenlangen Vorstrafenregister hatte Parfums und ein teures Smartphone in der Wolfsburger Innenstadt gestohlen. Er benötigte Geld für Drogen.

10.02.2020

Das Ganoven-Duo hatte zuvor in der City-Galerie in Wolfsburg die Handtasche einer Rentnerin gestohlen. Später hoben sie in zwei Bankfilialen insgesamt 1700 Euro von dem Konto ab.

07.02.2020

Der Wolfsburger Nordkopf ist im Wandel. Neben dem Investor Signa und VW treibt auch die Volksbank Braunschweig-Wolfsburg ein eigenes Immobilienprojekt voran. Rund 130 Millionen Euro investiert die Bank in die in die BraWo City.

07.02.2020

Online-Umfrage zum Zukunftsquartier - Nordkopf-Planungen: Wolfsburger sollen mitreden können

Wohnungen, Geschäfte oder Restaurants – was fehlt in Wolfsburg wirklich? Bei der großen WAZ-Umfrage können die Bürger der VW-Stadt ihre Meinung sagen. Klicken Sie mit!

21.01.2020

Jonathan kämpft weiter gegen den Krebs. Um die finanziellen Sorgen seiner Mutter zu lindern, initiierte Hobby-Läufer Rudi Schmidt aus Fallersleben eine Spendenaktion. Video-Botschaften von Wolfsburgern sollen Jonathan Mut machen.

17.01.2020

Nahezu kein Monat vergeht in diesem Jahr ohne ein Event in der Wolfsburger Innenstadt: Die Wolfsburger Marketing-Gesellschaft (WMG) lädt zu tollen Events in die Porschestraße ein. Dazu gehört nach der Premiere auch wieder ein Mittelaltermarkt.

16.01.2020

Der Schriftzug ist schon über der Tür angebracht, die Fenster aber noch verhüllt – an der Porschestraße 34d laufen die letzten Vorbereitungen für die Eröffnung des Cafés „gaest“. Der Chef hat die WAZ schon einmal hinter die Kulissen schauen lassen.

07.01.2020

Welche Artikel haben die WAZ-Leser im Jahr 2019 besonders interessiert? Wir blicken auf die 25 Artikel des Jahres zurück, die von den WAZ-Lesern am häufigsten gelesen wurden.

30.12.2019

Handel im Wandel – das gilt sicherlich auch für Wolfsburg. Dennoch stehen in der Innenstadt im Vergleich zu anderen Städten nur sehr wenige Geschäfte leer – und selbst für die gibt es schon Nachnutzer. In den alten Drogerie-Schwope-Pavillon wird zum Beispiel Gastronomie einziehen.

28.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10