Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 1° wolkig
Thema City Galerie Wolfsburg

City Galerie Wolfsburg

Alle Artikel zu City Galerie Wolfsburg

Für Fans der Castingshow „Popstars“ war das ein ganz besonderer Termin: Jurymitglied Bella Garcia und die Breakdancer von Tom2Rock gaben am Freitag in der City-Galerie Autogramme.

19.09.2015

Reptilien aus aller Welt mitten in Wolfsburg: Seit gestern können die Besucher der City-Galerie täglich Blicke auf Schlangen, Spinnen und Insekten werfe, bei der Ausstellung „Terra Fauna“.

10.09.2015

Die Stadt Wolfsburg hat ihre Werbeverträge neu vergeben. Mit Zustimmung des Rats wurde ein neuer Kontrakt mit der Firma Ströer (Deutsche Städte Medien GmbH) geschlossen. Eine Folge: Die alten City-WC-Anlagen werden abgebaut und durch neue Anlagen von Ströer ersetzt.

31.08.2015

Wolfsburg. Die sommerlichen Temperaturen wirken sich auch in Wolfsburg auf das Kaufverhalten der Kunden aus: Beim Sommerschlussverkauf sind in diesem Jahr Badesachen und luftige Kleidung gefragter denn je. Die WAZ fragte bei Einzelhändlern nach.

24.08.2015

Das ist besonders dreist: Eine Ladendiebin stahl jetzt in der City-Galerie die Einkaufstüte eines Paares. Da in der Tüte außer den gekauften Textilien auch die Kassenbelege waren, ging die Diebin in das entsprechende Geschäft und wollte die gestohlene Ware gegen Bargeld umtauschen - doch sie wurde gefasst.

21.08.2015

Torwandschießen, jeden Tag eine andere Bastelaktion und ein Besuch von VfL-Maskottchen Wölfi: Am Donnerstag eröffnete die City-Galerie in Zusammenarbeit mit dem VfL „Wölfis wilde Woche“. Die Kinder waren begeistert.

20.08.2015

Wolfsburg feiert den 77. Stadtgeburtstag mit einem dreitägigen Fest in der Innenstadt. Zwischen Süd- und Nordkopf läuft vom 3. bis 5. Juli das kunterbunte Programm.

23.06.2015

Mit einer Menschenkette am Rathaus wollte die Gewerkschaft Verdi heute klar machen: Der Kita-Streik ist ausgesetzt, der Tarifstreit aber geht weiter. „Falls es nach Ende der Schlichtung am 22. Juni kein tragbares Angebot der Arbeitgeber gibt, werden wir wieder streiken“, so Sprecher Jürgen Praast.

11.06.2015
Stadt Wolfsburg

Wolfsburg feiert die Pokal-Helden - Live-Ticker: Empfang und Pokal-Party

Der VfL wird nach dem Gewinn des DFB-Pokals heute Nachmittag zum Empfang im Wolfsburger Rathaus erwartet. Die WAZ berichtet im Live-Ticker von der Pokal-Party in Wolfsburg.

31.05.2015

Zum 29. Mal öffnete das Wolfsburger Weinfest gestern seine Pforten, diesmal direkt vor der City-Galerie. Fünf rheinhessische Weingüter bieten noch bis Samstag ihre edlen Tropfen an.

20.05.2015

Mit einer dreitägigen Party in der ganzen City feiert die Stadt vom 3. bis 5. Juli ihren 77. Geburtstag. Rund 150.000 Besucher werden zu dem Spektakel erwartet. Zahlreiche Straßen werden für die Großveranstaltung vom Nord- bis zum Südkopf gesperrt.

11.05.2015

Ein TV-Star zu Gast in Wolfsburg: Eva Brenner, Moderatorin der Sendung „Zuhause im Glück“, besuchte am Donnerstag im Rahmen des Malwettbewerbs „Kinder(t)räume“ von Volkswagen Immobilien die City-Galerie und unterhielt sich mit den Kindern über ihre Traumzimmer.

01.05.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20