Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 1° wolkig
Thema City Galerie Wolfsburg

City Galerie Wolfsburg

Alle Artikel zu City Galerie Wolfsburg

Wolfsburg. Der Shoppingmarathon zu Weihnachten schien gerade ein Ende zu nehmen, da haben die Geschäfte schon wieder geöffnet. Der letzte verkaufsoffene Sonntag in diesem Jahr lockte zehntausende Menschen in die Innenstadt.

27.12.2015

Endspurt vor den Weihnachtsfeiertagen: Viele Wolfsburger hatten am Heiligabend das schöne Wetter genutzt, um kurz vor der Bescherung noch letzte Geschenke zu besorgen oder einfach nur die ungewöhnlich frühlingshaften Temperaturen zu genießen. In der Regel hatten die Geschäfte bis 14 Uhr geöffnet.

26.12.2015

Wolfsburg. Der neue „Star Wars“-Film „Das Erwachen der Macht“ kommt am Donnerstag in die Wolfsburger Kinos. Vor allem in vielen Geschäften ist das „Star Wars“-Fieber ausgebrochen. Eine riesige Auswahl an Fanartikeln wartet auf die Fans der Saga.

16.12.2015

Ein Auftakt nach Maß: Ab sofort sind die Buden des Wolfsburger Weihnachtsmarkts in der City täglich von 11 bis 20 Uhr geöffnet; und im Alpendörfchen an der Pestalozziallee herrscht sogar bis 22 Uhr Betrieb. Schon am ersten Tag strömten Hunderte in die Innenstadt.

23.11.2015

Heute feiert das Modegeschäft Joelle in der Innenstadt sein 25-jähriges Bestehen. Und doch ärgern sich die Betreiber. Gestern Morgen in aller Frühe hatte ein Unbekannter vor dem Laden in der Porschestraße randaliert. Sein Pech: Die Attacke gibt‘s auf Video, die Aufnahme liegt der Polizei inzwischen vor.

07.11.2015

Die Polizei Wolfsburg sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall am späten Samstagnachmittag im Parkhaus der City-Galerie in der Innenstadt.

02.11.2015

Wolfsburg. Sonnenschein und ein kostenloser Rikscha-Shuttle-Service - das Geheimrezept für einen erfolgreichen verkaufsoffenen Sonntag. Zehntausende Besucher kamen gestern in die Stadt, um zu bummeln und zu kaufen.

02.11.2015

Verkaufsoffener Sonntag in der Innenstadt: Shoppen ist angesagt. Viele Läden öffnen von 13 bis 18 Uhr, auch City-Galerie und Designer Outlets (DOW) machen mit. Dabei gibt es wieder einen besonderen Service...

30.10.2015

Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten? Nicht ganz, aber Winter. Seit Mittwochabend testet die WMG die „Winterbeleuchtung“ an den Bäumen in der City, am Sonntag wird sie komplett eingeschaltet - in der Innenstadt, in Fallersleben und in Vorsfelde.

30.10.2015

Schlechte Nachrichten für Autofahrer, gute für Fußgänger: Wegen Sanierungsarbeiten an der Fahrbahn wird die Pestalozziallee von Montag bis Freitag, 19. bis 23. Oktober, gesperrt. Der Fußgängerüberweg soll ausgebessert werden.

15.10.2015

Ein voller Erfolg war der verkaufsoffene Feiertag am Samstag. In der Innenstadt war kaum noch ein Durchkommen, Zehntausende Kunden kamen. Viele nutzten auch die Rikschas der WMG, die kostenlos zwischen DOW und Innenstadt pendelten.

04.10.2015

Wolfsburg hat zwar kürzlich einen Preis als fahrradfreundliche Kommune bekommen, aber es gibt trotzdem noch viel zu tun. So beklagen sich Radfahrer über mangelnde Abstellplätze in der Innenstadt. Die CDU Stadtmitte fordert jetzt in einem Antrag eine Fahrradparkanlage.

25.09.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20