Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 1° wolkig
Thema City Galerie Wolfsburg

City Galerie Wolfsburg

Alle Artikel zu City Galerie Wolfsburg

Wolfsburg baut neue Kitas. Ein Gebäude in Modulbauweise entsteht in der Innenstadt, Bagger sind aktuell auf dem alten Sportplatz der Porsche-Realschule hinter der City-Galerie im Einsatz und richten das Baufeld her. Ende Dezember/Anfang Januar 2017 sollen die Mobilbauten aufgestellt werden.

31.08.2016

Wolfsburg. Ein nackter Mann hat am Samstag in der Innenstadt für Aufruhr gesorgt. Passanten alarmierten am Nachmittag die Polizei und meldeten, dass ein völlig unbekleideter Mann herumlief. Der 42-Jährige stand offenbar unter Drogen und setzte sich so vehement gegen seine Festnahme zur Wehr, dass ein Polizeibeamter verletzt wurde.

29.08.2016

Roland Stöckigt (56) trat im Dezember 1999 seine Stelle als Geschäftsführer von VW Immobilien an. Seit Anfang August ist er im Ruhestand. Mit der WAZ sprach er über die wichtigsten Meilensteine bei VWI, die Entwicklung der Stadt und seine persönliche Zukunft.

08.08.2016

Die Partei „Die PARTEI“ (Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative) macht im Kommunalwahlkampf ihrem Ruf als Satirepartei alle Ehre. Trotzdem hatte die WAZ noch einige äußerst kritische Fragen an die Kandidaten Arndt Kuchenbecker und Benedikt Röhl.

08.08.2016

Tolle Aktion von WAZ und Cadera: Wer heute in einer der Cadera-Filialen in der Porschestraße 38 und 96 oder in der City-Galerie Wolfsburg etwas kauft, erhält einen 0,2l Kaffee gratis dazu. Zusätzlich gibt's die Möglichkeit, das E-Paper der WAZ kostenlos kennen zu lernen.

05.08.2016

Wolfsburg. Offiziell gibt es ihn zwar schon länger nicht mehr, aber für viele Menschen gehört er Ende Juli einfach dazu: der Sommerschlussverkauf (SSV). Am heutigen Montag geht es auch in vielen Wolfsburger Läden los.

25.07.2016

Nachdem bereits am vergangenen Donnerstag ein 49-jähriger Wolfsburger nachweislich von einer Gruppe junger Männer vor dem Seiteneingang der City Galerie angepöbelt worden war, zog dieser ein Einhandmesser und lief der Gruppe drohend hinterher.

18.07.2016

Wolfsburg. Randale: Die Polizei führte am Donnerstag am Nordkopf einen 49-jährigen Wolfsburger in Handfesseln ab. Nach einem Streit hatte der betrunkene Mann vor der Bäckerei Steinecke in der Porschestraße 2 einen 38-jährigen Mann aus Wolfsburg ins Gesicht geschlagen und dessen Sonnenbrille zerstört.

16.07.2016

Wolfsburg. Das Südkopfcenter kränkelt traditionell vor sich hin, aus der Markthalle wurde ein Jugendtreff - ansonsten aber sieht es gut aus um die Vermarktungssituation der Handelsflächen in der Innenstadt.

13.07.2016

Wolfsburg. Der verkaufsoffene Sonntag lockte hunderte Besucher in die Innenstadt. Doch nicht nur Shopping war möglich: Die WMG bot unterm Glasdach Urlaubsatmosphäre beim City-Beach-Club an. Außerdem konnten sich die Gäste per Rikscha durch die Porschestraße fahren lassen.

03.07.2016

Wolfsburg. Zum verkaufsoffenen Sonntag öffnen die Geschäfte der Innenstadt, einschließlich der City-Galerie und der Designer Outlets am 3. Juli von 13 bis 18 Uhr. Begleitet wird der offene Sonntag von einem dreitägigen City Beach Club unter dem Glasdach, der vom 1. bis zum 3. Juli jeweils ab 12 Uhr für Urlaubsstimmung in der Fußgängerzone sorgt.

23.06.2016

Am Montagabend wurden zwei 21 und 24 Jahre alte Männer in einer Drogerie in der City-Galerie von einem Mitarbeiter dabei erwischt, wie sie versuchten Parfum zu stehlen. Nach einem kurzen Wortgefecht griffen die Täter den Mitarbeiter an und verletzten diesen. Gegen die beiden polizeibekannten Männer läuft jetzt ein Ermittlungsverfahren.

21.06.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20