Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 1° wolkig
Thema City Galerie Wolfsburg

City Galerie Wolfsburg

Alle Artikel zu City Galerie Wolfsburg

Stadt Wolfsburg

Überfall auf Spielhalle in Wolfsburg - Filmreif: Räuber läuft vor Auto - und entkommt

Filmreife Flucht durch die City! Ein Unbekannter hat gestern Geld aus einem Automaten in der Spielhalle in der Porschestraße gestohlen, ist dann zu Fuß geflohen. An der Parkhausausfahrt der City-Galerie erfasste ihn ein Auto. Der Mann flog über das Dach, sprang wieder auf - und entkam unerkannt.

01.11.2016

Wolfsburg. Wer sich schon als Kind für die Feuerwehr interessiert, tritt später auch in die Freiwillige Feuerwehr ein. Diese Erfahrung macht die Stadtjugendfeuerwehr immer wieder. Deshalb bot sie am Samstag an ihrem Info-Stand vor der City-Galerie viele Aktionen für Kinder an.

23.10.2016

Wolfsburg. Aus für das Computer-Fachgeschäft hwh in der City-Galerie:Geschäftsführer Helge Wels hat den Mietvertrag für seinen Multimedia-Store im Untergeschoss des Centers nicht mehr verlängert.

10.10.2016

Wolfsburg. Seit Anfang August konnten Wolfsburger ihr persönliches Weihnachtsmotiv gestalten und am Wettbewerb zur Wolfsburger Weihnachtspostkarte teilnehmen. Die Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) hatte zu dem Wettbewerb aufgerufen und kürte nun den Gewinner. Es ist der 13-jährige Jan Maarten Zimmermann.

09.10.2016

Wolfsburg. Weihnachten ist zwar noch lange hin, aber bereits jetzt ist eine Firma damit beschäftigt, die Winterbeleuchtung in der Wolfsburger Innenstadt startklar zu machen.

07.10.2016

Wolfsburg. Zum Welt-Stilltag organisierte Susanne Shamir, Gründerin der Facebook-Gruppe „WOB Mamas“, am Donnerstag eine Still-Stunde in der City-Galerie. Die teilnehmenden Frauen wollten ein Zeichen setzen, um jungen Müttern die Angst vor dem Stillen ihrer Kinder in der Öffentlichkeit zu nehmen.

06.10.2016

Wolfsburg. Die City-Galerie wird zur Party-Meile! Anlässlich des 15. Geburtstags des Centers lädt die Agentur Soundagenten am Samstag, 8. Oktober, ab 22 Uhr in einen der Flügel ein. Erst spielt die Band Lee&Sun, danach legen DJs Chart- und Clubmusik auf.

03.10.2016

Wolfsburg. Zum Weltstilltag am Donnerstag, 6. Oktober, rufen Mitglieder der Facebook Gruppe WOB Mamas zum öffentlichen Stillen in der City-Galerie auf. „Wir wollen zeigen, dass stillende Mütter willkommen sind - nicht nur, aber insbesondere in der City-Galerie“, erläutert Initiatorin Susanne Shamir.

30.09.2016

Wolfsburg. Oktoberfest, Rikschas und eine Helfer-Ausstellung: Zum letzten verkaufsoffenen Sonntag in diesem Jahr hat die Wolfsburger Marketing-Gesellschaft (WMG) ein buntes und großes Programm auf die Beine gestellt. Die Läden in der Innenstadt sowie die Designer Outlets öffnen am 2. Oktober von 13 bis 18 Uhr.

23.09.2016

Wolfsburg. Dass Mütter in der Öffentlichkeit Babys stillen, ist heute keine große Sache mehr - dachte Grazia Di Prima. Als sie ihre Tochter in einem Geschäft in der City-Galerie an die Brust legen wollte, wurde sie aber hinaus gebeten. Di Prima ist empört, der Chef des Ladens ist sich keiner Schuld bewusst.

20.09.2016

Wolfsburg. Das erste Heimspiel des VfL Wolfsburg der neuen Fußball-Bundesliga-Saison: Was ändert sich alles für die Fans ab Samstag (15.30 Uhr), wenn der VfL auf den 1. FC Köln trifft? Was ist neu in der VW-Arena? Worauf müssen die Anhänger vor dem ersten Heimspiel noch achten?

08.09.2016

Calberlah. Am 8. Dezember soll der neue Rewe-Markt östlich von Calberlah eröffnet werden. Am Dienstag stellten sich Investor Markus Niendorf und der künftige Markt-Betreiber Juri Judow den Nachbarn und späteren Kunden vor - Baustellenparty mit Gegrilltem und kühlen Getränken war angesagt.

06.09.2016
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20