Menü
Anmelden
Wetter heiter
24°/ 8° heiter
Thema City Galerie Wolfsburg

City Galerie Wolfsburg

Anzeige

Alle Artikel zu City Galerie Wolfsburg

Die Europameisterschaft fällt aus. Damit der Fußballsommer aber nicht ganz ohne die Spannung der EM stattfinden muss, hat die WAZ ein E-Soccer-Turnier ins Leben gerufen. Sie wollen Ihre Mannschaft zum Sieg führen und das Preisgeld gewinnen? Dann machen Sie mit beim „WAZ E-Soccer Cup“.

11.07.2020

Die WAZ startet ein Konsolen-Fußball-Turnier für den besonderen Kick – für die drei besten Teams gibt es Geldpreise. Jetzt mitmachen: Anmeldungen sind ab sofort direkt hier online möglich!

10.07.2020

Mit einem Schreibwettbewerb haben die Wolfsburger Wohlfahrtsverbände Senioren dazu aufgerufen, Geschichten über ihre Erlebnisse in der Corona-Pandemie einzureichen. Barbara Winkler gewann mit ihrem Text.

03.07.2020

Zweimal wurde wegen Regens aus dem Open-Air-Event „Rooftop Wob“ eine Indoor-Veranstaltung. Zur Premiere mit Publikum am Samstag war es mit dem Wetter schon wieder kribbelig. Aber die Band „R2“ und die tolle Deko sorgten für Urlaubsfeeling auf dem Parkdeck der City-Galerie.

28.06.2020

Rooftop Wob gibt es jetzt mit Besuchern. Die Konzertreihe, die in Corona-Zeiten ohne Publikum entstanden ist, findet ab Samstag erstmals mit 100 Besuchern statt. Die Veranstaltung ist ausgebucht.

25.06.2020

Die Zukunft des Wolfsburger Einzelhandels soll in der mittleren Porschestraße liegen. An einem Ort mit einer besonderen Vergangenheit: Denn der geplante Standort der BraWo-Arkaden ist vielen Wolfsburgern noch als Haerder-City-Center bekannt – ein Stück Wolfsburger Stadtgeschichte.

22.06.2020

Rund 100 Millionen Euro will die Volksbank in ein neues Innenstadt-Zentrum für Handel, Büros und Wohnen in der Mitte der Wolfsburger Porschestraße investieren. Bei den WAZ-Lesern gibt es viel Lob, aber auch Kritik für das Projekt. Der Einzelhandelsverband begrüßt die Pläne

20.06.2020

Der Kita-Ausbau in Wolfsburg geht weiter: In der Kolpingstraße auf dem Sportplatz der alten Porsche-Realschule soll eine zweite Kita entstehen – in Systembauweise. Geplanter Betriebsstart der Kita ist im Januar 2022.

18.06.2020

Neben Bars und Kneipen haben auch die Gastronomie-Betriebe in den Wolfsburger Designer Outlets wieder geöffnet. Jedoch können sich die Einkäufer noch nicht in jedem Lokal hinsetzen und müssen sich mit dem “To Go“-Angebot begnügen.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige