Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
4°/ 2° Sprühregen
Thema Cinemaxx Wolfsburg

Cinemaxx Wolfsburg

Anzeige

Alle Artikel zu Cinemaxx Wolfsburg

"Die Vermissten" kommt ins Kino. Das Drama, das teilweise in Wolfsburg gedreht wurde, läuft am Donnerstag an. Auch das Cinemaxx zeigt den Kinofilm zum Bundesstart - täglich um 17.45 Uhr.

08.05.2012

Das private LokalradioBWR 1 kommt nach Wolfsburg. Der Sender eröffnet am 30. März ein gläsernes Studio im Cinemaxx am Nordkopf. "Wir planen, jeden Tag zwei Stunden live aus Wolfsburg zu senden", sagt BWR1-Geschäftsführer Stefan Domeyer.

16.03.2012

Das Kino- und TV-Drama „Die Vermissten“ feiert Weltpremiere. Im November liefen dafür Dreharbeiten in Wolfsburg, bei der Berlinale läuft der Film am Dienstag, 14. Februar, um 19.30 Uhr im Cinemaxx 3 am Potsdamer Platz. Ein Wolfsburger möchte gern dabei sein: Zdenko „Radi“ Radakovic, Chef des Hotels Niedersachsen in der Poststraße.

25.01.2012

 Zum Start der Komödie „Offroad“ machten gestern vier Darsteller des Films im Cinemaxx Station: Hauptdarstellerin Nora Tschirner und ihre Kollegen Elyas M’Barek, Thomas Frenzel und Stefan Rudolf stellten sich nach der Vorstellung den Fragen der Zuschauer und gaben Autogramme. Nora Tschirner musste die Aktion aber abbrechen – ihr ging es gesundheitlich nicht gut.

13.01.2012

Prominenter Besuch im Wolfsburger Cinemaxx: Die Schauspieler Nora Tschirner, Elyas M‘Barek, Thomas Frenzel und Stefan Rudolf kommen am Donnerstag, 12. Januar, in das Kino am Nordkopf, um ihren Film „Offroad“ vorzustellen. Die Komödie beginnt um 18 Uhr.

16.12.2011

Das Ende einer großen Serie: Harry Potter muss im achten und letzten Teil „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2“ sein letztes Abenteuer bestehen. Das Cinemaxx, Delphin und Metropol in Fallersleben zeigen den letzten Potter-Film.

11.07.2011

Bisweilen gehen Träume ja in Erfüllung. Dann nämlich, wenn Opernfreunde in Wolfsburg live die Übertragung einer grandiosen „Boris Godunow“-Einrichtung aus der weltberühmten Metropolitan Opera in New York erleben.

25.10.2010

Heute laufen vier neue Filme an: „Männer, die auf Ziegen starren“, „Nine“, „Alice im Wunderland“ sowie „Hier kommt Lola“.

03.03.2010

In Wolfsburg laufen zwei neue Filme an: „Shutter Island“ sowie „Unsere Ozeane“ (alle Kinos und Zeiten auf der.

24.02.2010

2009 ist für das Cinemaxx ein Rekordjahr! Erstmals durchbricht das Kino am Bahnhof die 350.000-Besucher-Marke. „Ich bin sehr zufrieden“, sagt Theaterleiter Andreas Krygier. Ein Grund für das Ergebnis seien die vielen guten Filme. In Wolfsburg war „Ice Ace 3“ der Renner.

30.12.2009

Der Behelfsparkplatz neben dem Cinemaxx wird immer mehr zum Ärgernis. In tiefen Schlaglöchern bilden sich riesige Pfützen, Autofahrer und Politiker sind stocksauer – aber die Stadt sieht offenbar keinen Handlungsbedarf.

24.11.2009

In Wolfsburg laufen vier neue Filme an: „Männerherzen“, „Lippels Traum“, „Die Noobs“ sowie „Berlin 36“.

07.10.2009
1 2 3 4