Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
21°/ 8° Regenschauer
Thema Campus Open Air Wolfsburg

Campus Open Air Wolfsburg

Anzeige

Alle Artikel zu Campus Open Air Wolfsburg

Künftige Wirtschaftswissenschaftler, Altenpfleger und Fahrzeugtechniker sind am Montag an der Ostfalia-Hochschule in ihr Studium gestartet. Auffällig ist, dass kaum einer von ihnen dafür nach Wolfsburg zieht.

03.03.2020

Das Hallenbad-Kulturzentrum öffnet seine Pforten für das Campus Open Air der Ostfalia Hochschule. Im Biergarten soll im Mai wieder gesungen und getanzt werden.

20.02.2020

Siebtes Festival, sieben Bands, 500 Besucher: Das Campus Open Air war ein voller Erfolg. Erstmals fand es am Freitag im Hallenbad-Biergarten statt.

27.05.2019

Am Freitag, 24. Mai, werden nach einjähriger Pause endlich wieder Gitarren ausgepackt, Verstärker bis zum Anschlag aufgedreht und Zapfanlagen an ihr Limit gebracht: Dann heißt es Campus-Open-Air reloaded! Das Festival der Musikschmiede der Ostfalia Hochschule geht dieses Jahr in die achte Runde.

13.02.2019

Das ging ab: Sechs Bands aus der Region heizten gestern Abend beim sechsten Campus Open Air auf dem Robert-Koch-Platz ein. Mehrere hundert Menschen waren bei dem fröhlichen Musikspektakel, das wie gewohnt die „Musikschmiede“ der Ostfalia Hochschule organisiert hatte, dabei.

05.05.2017

Das 5. Campus Open Air rückt näher. Jetzt stehen auch die Bands für das Festival am Freitag, 5. Mai, fest: The Rockin‘ Peaches, Hi! Spencer, Elliot, Crowd Above Nine, Pussycat Boys und Strikeout! stehen von 16 bis 23 Uhr auf der Bühne am Robert-Koch-Platz. Zum ersten Mal gibt es eine After-Show-Party ab 23 Uhr im Sauna-Klub.

25.04.2017
Stadt Wolfsburg

User könen für "Crowd Above Nine" - Wolfsburger Band braucht Klicks!

Die junge Wolfsburger Band „Crowd Above Nine“ braucht Klicks! Die Musiker haben die Chance, das Rockair-Festival in Paderborn zu eröffnen. Von mehr als 250 Bands sind „Crowd Above Nine“ unter die 30 besten gekommen. Jetzt entscheiden die Internet-Nutzer im Rahmen eines Votings.

24.04.2017

Wolfsburgs einziges Musik-Festival in der Innenstadt steigt wieder am Freitag, 5. Mai, von 16 bis 23 Uhr. Dann lädt die „Musikschmiede“ der Ostfalia-Hochschule zum sechsten Campus Open Air auf den Robert-Koch-Platz ein. Bands und DJs können sich ab sofort bei den Veranstaltern bewerben.

31.01.2017

Wolfsburg. Hunderte Besucher feierten gestern trotz Regens beim fünften kostenlosen Campus Open Air, präsentiert von der Musikschmiede der Ostfalia Hochschule am Robert-Koch-Platz.

21.05.2016

Wolfsburg. Sieben Bands, eine Runde Freibier und noch dazu freier Eintritt: Am Freitag, 20. Mai, steigt ab 16 Uhr das fünfte Campus Open Air auf dem Robert-Koch-Platz.

19.05.2016

Sieben Bands, eine Runde Freibier und noch dazu freier Eintritt: Am Freitag, 20. Mai, steigt ab 16 Uhr das fünfte Campus Open Air auf dem Robert-Koch-Platz.

03.05.2016

Das Campus Open Air feiert seinen fünften Geburtstag! Das Festival mit mehreren Bands auf dem Robert-Koch-Platz in der Innenstadt steigt am Freitag, 20. Mai. Noch suchen die Veranstalter von der Ostfalia Musikschmiede ein paar Bands - die Bewerbungsfrist endet am 25. Februar.

16.02.2016
1 2
Anzeige