Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
4°/ 2° Sprühregen
Thema Bachelor und Bachelorette

Bachelor und Bachelorette

Anzeige

Alle Artikel zu Bachelor und Bachelorette

Das „Sommerhaus der Stars“ gehört für unseren Autor zum Unangenehmsten, was in diesem Jahr im Fernsehen gelaufen ist. Statt harmlosen Zankereien von Z-Promis, zeigte RTL einen Mobbingexzess nach Lehrbuch. Wie konnte es überhaupt dazu kommen? Und: Sollte man so was ausstrahlen?

02.11.2020

Am Mittwochabend beherrschte ein großes Thema die TV-Landschaft: Zur Verkündung des neuen Teil-Lockdowns gab es zahlreiche Sondersendungen, die rund 13,5 Millionen Deutsche vor die Fernsehgeräte zogen. Das Erste hatte mit 6,45 Millionen Zuschauer (19,8 Prozent) um 20.15 Uhr die beste Quote.

29.10.2020

Der Corona-Gipfel von Kanzlerin Angela Merkel mit den Ministerpräsidenten wirbelt das Programm etlicher TV-Sender durcheinander. Am Abend laufen Spezialsendung zur Pandemie und einem drohenden neuen Lockdown. Unter anderem startet deshalb eine beliebte Reality-TV-Show später.

28.10.2020

Wer am Montagabend den RTL-Dauerbrenner „Bauer sucht Frau“ gesehen hat, konnte manchmal glauben, im falschen Format zu sein: Jungbauer Patrick hatte sich gleich sechs Damen eingeladen und wie der Bachelor Blumen verteilt. Und Kandidat Till Adam wechselte direkt aus dem „Bachelorette“-Format.

27.10.2020

Bei der US-Show „Saturday Night Live“ gab Sängerin Adele am Samstagabend ihr TV-Comeback. Erst machte sich die 32-Jährige lustig über ihre Gewichtsabnahme, dann stimmte sie noch einige ihrer Hits an.

25.10.2020

Wenn „Bauer sucht Frau“ in der kommenden Woche in die 16. Staffel startet, ist wegen Corona einiges anders. So findet das traditionelle Scheunenfest erstmals nicht statt. Einer der Bauern hat dafür laut RTL schon vor dem Staffelstart einen Rekord aufgestellt.

19.10.2020

Die Datingshow „Prince Charming“ für homosexuelle Männer war ein voller Erfolg. Nun wird es ein Gegenstück mit einer Frau als Hauptprotagonistin geben. Wie RTL ankündigt, geht in „Princess Charming“ eine „attraktive Bi-Lady“ auf die Suche nach der großen Liebe.

19.10.2020

Als Melissa Damilia letztes Jahr Kandidatin bei „Love Island“ war, machte Sänger Pietro Lombardi ihr Avancen. Es kam offenbar zu Dates und einem Kuss. Während das die aktuelle „Bachelorette“ noch zu beschäftigen scheint, will der Musiker nichts mehr davon hören.

18.10.2020

In der ersten Folge trifft Bachelorette Melissa Damilia auf einen alten Bekannten – er ist ein Freund ihres Ex. Kandidat Leander Sacher steht seit zwei Jahren in Kontakt mit dem „Köln-50667“-Darsteller Richard Heinze. Am Ende steht Melissa vor der Entscheidung, ob sie ihn trotzdem kennenlernen will.

15.10.2020

Am heutigen Mittwoch startet die siebte Staffel von „Die Bachelorette“ (RTL). In diesem Jahr ist Melissa Damilia auf der Suche nach der großen Liebe. Doch von den 20 Bewerbern hat es ihr einer ganz besonders angetan: Student Daniel Häusle aus Wien.

14.10.2020

Die Corona-Pandemie birgt auch für zahlreiche TV-Formate Herausforderungen. Sendungen wie „Das Dschungelcamp“, „Kitchen impossible“ oder „Adam sucht Eva“ finden für gewöhnlich im Ausland statt und sind mit weiten Reisen verbunden. Diverse Sender und Produktionsfirmen mussten sich in diesem Jahr umstrukturieren.

13.10.2020

Die Show „Der Bachelor“ ist vor allem für die atemberaubenden Naturkulissen und unvergesslichen Dates an Orten wie Mexiko, Namibia oder den Bahamas bekannt. Aufgrund der Corona-Pandemie werden der Rosenkavalier und die Frauen im Jahr 2021 keine tropischen Länder bereisen. Die Dates sollen an den schönsten Orten Deutschlands stattfinden.

13.10.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10