Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -4° wolkig
Thema Bachelor und Bachelorette

Bachelor und Bachelorette

Anzeige

Alle Artikel zu Bachelor und Bachelorette

„Streamingoffensive“ ist ein Wort, dass altgediente TV-Anstalten in diesem Jahr ganz besonders häufig benutzen. Kein Wunder: Sie müssen sich dringend gegen Netflix und andere Streamingdienste behaupten. Aber werden die Bemühungen auch erfolgreich sein?

25.11.2020

Die RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ hat schon so manch eine Ehe hervorgebracht. Doch so schnell gab es in der Geschichte der Sendung noch keine Verlobung. Ein Bauer hat seiner Angebeteten noch während der Hofwoche einen Heiratsantrag gemacht. Achtung – Spoiler-Alarm!

22.11.2020

Kunden von „Magenta TV“ können künftig auch das RTL-Streamingangebot „TVNow“ kostenfrei nutzen. Möglich macht es eine Kooperation zwischen RTL und der Telekom. Diese Zusammenarbeit solle künftig noch weiter ausgebaut werden.

17.11.2020

Bei den Reality-Stars Andrej Mangold und Jennifer Lange ist Schluss: Von ihrer Trennung berichteten beide am Sonntag auf ihren Social-Media-Kanälen.

15.11.2020

Seit 2012 zeigt der TV-Sender Sat.1 an Heiligabend den Klassiker „Kevin - Allein zu Haus“. Auch in diesem Jahr läuft der Film am 24. Dezember, bestätigt der Sender.

13.11.2020

Die Begeisterung für Live-Übertragungen von Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft flaut ab: Gerade mal gut 5,4 Millionen sehen bei RTL das 1:0 gegen Tschechien. Ein alter TV-Bekannter lockt mehr Publikum vor die Bildschirme.

12.11.2020

Der neue „Bachelor“ Niko Griesert ist 30 Jahre alt, hat braunes Haar, ist 1,91 Meter groß – und ist der Sohn des Osnabrücker Oberbürgermeisters. Der Vater könnte auch in Liebessachen ein gutes Vorbild für den künftigen Rosenkavalier sein: Denn Wolfgang Griesert (CDU) ist seit 32 Jahren glücklich verheiratet.

12.11.2020

Niko Griesert (30) wird der neue „Bachelor“. Ab Anfang 2021 sucht der 30-Jährige in der RTL-Kuppelshow die Frau fürs Leben. Leicht dürften es die möglichen Herzensdamen bei ihm nicht haben.

12.11.2020

Auf Tuchfühlung gegangen ist „Bachelorette“ Melissa Damilia mit ihren Kandidaten bisher nicht besonders. Doch in Folge fünf kommt es nun zum ersten Kuss mit einem Kandidaten, dem es viele nicht gönnen. Und der Auserwählte darf sogar die Nacht mit ihr verbringen.

12.11.2020

Der Medienkonzern RTL Group hat nach dem wieder besser laufendem Geschäft eine Prognose gewagt. Die Bertelsmann-Tochter erwarte einen unter der Annahme, dass sich die Erholung der Wirtschaft weiter fortsetzt, einen Umsatz von etwa 5,8 Milliarden Euro. Das sind rund 800 Millionen Euro weniger als im Vorjahr.

12.11.2020

„Bachelorette“-Fans müssen sich gedulden: Am Mittwochabend läuft keine neue Folge der RTL-Kuppelshow. Grund sind allerdings nicht die zuletzt überschaubar guten Quoten.

10.11.2020

In der aktuellen Folge von „Die Bachelorette“ wurde es mal wieder emotional: Singlefrau Melissa Damilia kommen bei einem Date die Tränen. Es geht um ihren Vater.

05.11.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10