Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -4° wolkig
Thema Bachelor und Bachelorette

Bachelor und Bachelorette

Anzeige

Alle Artikel zu Bachelor und Bachelorette

Heiligabend ist eigentlich der publikumsschwächste Fernsehabend des Jahres. Im Corona-Jahr ist aber auch das anders. Besonders beliebt waren nostalgische Filme und Weihnachtsshows.

25.12.2020

„Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ ist der erfolgreichste Weihnachtsklassiker überhaupt – und unser Autor hat ihn noch nie gesehen. In seinem Selbstversuch stößt er auf ein Pferdemädchen, das mit Tieren spricht, einen Bachelorprinzen, der Leggings trägt, und viele offene Fragen.

23.12.2020

Flugbegleiterinnen, Kosmetikerinnen und Studentinnen: 22 Singlefrauen buhlen um die Rosen von „Bachelor“ Niko Griesert. Wenn am 13. Januar 2021 die elfte Staffel des RTL-Kuppelformats startet, findet die Suche nach der großen Liebe erstmals in Deutschland statt.

17.12.2020

Das Leben von Schauspieler Sebastian Bezzel ist nicht nur im TV-Alltag von Humor geprägt. Auch privat spielen Witz und Ausgelassenheit eine wichtige Rolle für den Familienvater, wie er nun in einem Interview verrät.

14.12.2020

Sat.1 hat TV-Flop „Pretty in Plüsch“ vorzeitig abgesetzt – und in einem voreiligen Finale alle noch offenen Puppen enttarnt. Große Überraschungen blieben dabei aus. Milow, Jeanette Biedermann, Mandy Capristo und Henning Wehland hatten den Puppen ihre Stimmen geliehen.

12.12.2020

Wenn der „Prince Charming“ schwul ist, warum sollte die entsprechende TV-Show-Prinzessin dann „bi“ sein? Das fragten sich Zuschauer und wünschten sich eine Veränderung des Sendungskonzepts für „Princess Charming“. So wird 2021 beim Streamingdienst TVnow eine lesbische Frau die große Liebe suchen.

11.12.2020

Anlässlich seines 15. Jubiläums hat Russlands Präsident Wladimir Putin den als Propagandasender des Kremls umstrittenen Fernsehsender RT gelobt. In vielen Ländern würden täglich Dutzende Millionen Menschen den Sender schauen oder auf Internetseiten seine Nachrichten sehen.

10.12.2020

Wem gibt die Bachelorette die letzte Rose? Das entscheidet sich diesmal auf deutschem Boden, auf der Anlage des Klosters Grafenthal. Doch der Ort ist nicht nur romantisch – erst kürzlich kam es dort zu einem Polizeieinsatz. In dem Kloster soll eine Sekte leben, ein Mann wurde festgenommen.

09.12.2020

Die letzte Rose ist überreicht: RTL-„Bachelorette“ Melissa Damilia (25) hat sich im Finale für Leander Sacher (23) entschieden. Doch ist es tatsächlich die große Liebe?

09.12.2020

Bachelorette Melissa Damilia hat ihre Entscheidung getroffen und die letzte Rose vergeben. Dabei überraschte sie in der RTL-Kuppelshow mit einem Bekenntnis – Achtung, Spoiler!

09.12.2020

Bei „Die Bachelorette“ geht es gen letzte Rosenvergabe. Doch im Halbfinale stehen zuerst die Dreamdates an. Während es zweimal romantisch wird, ruiniert sich ein Kandidat alles.

02.12.2020

Ein bisschen „Muppet Show“, etwas „Masked Singer“ und eine Prise „Bergdoktor“ - so wirkt die neue Show „Pretty in Plüsch“ auf den ersten Blick. Tatsächlich soll das Sat.1-Format aber etwas ganz Eigenes sein. Neben Moderatorin Michelle Hunziker sind ein singender Lauch und ein griesgrämiger Zottelkopf zu sehen.

27.11.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10