Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
4°/ 2° Sprühregen
Thema Bachelor und Bachelorette

Bachelor und Bachelorette

Anzeige

Alle Artikel zu Bachelor und Bachelorette

Hannah Kerschbaumer ist eine von 22 Frauen, die aktuell das Herz von „Bachelor“ Niko Griesert erobern wollen. In Folge zwei der neuen Staffel erzählt sie dem Rosenkavalier von einem schrecklichen Unfall. Als Kind verlor sie dabei ihren rechten Fuß.

28.01.2021

Eigentlich hatte der Medienkonzern RTL im Corona-Jahr mit einem massiven Umsatzeinbruch gerechnet. Ganz so schlimm kam es aber doch nicht, wie die Mediengruppe nun bekannt gab. Vor allem das vierte Quartal brachte wieder mehr Werbeerlöse.

27.01.2021

An diesem Mittwoch läuft das erste Halbfinale der RTL-„Dschungelshow“. Vorher gehen musste am Dienstagabend Xenia von Sachsen. Erfolgreicher hingegen war Djamila Rowe, die in der Sendung auch noch Désirée Nick zum Boxen herausforderte.

27.01.2021

In der RTL-„Dschungelshow“ hat Kandidatin Djamila Rowe über ihre Erfahrungen als Jugendliche in der DDR gesprochen. Nach der Flucht ihrer Mutter wuchs sie vier Jahre lang in Kinderheimen auf. In einer der Einrichtung hätte es Zwangsarbeit in einer Fabrik gegeben, erzählt die heute 53-Jährige.

26.01.2021

Bei ihrer Prüfung in der RTL-„Dschungelshow“ mussten die Kandidaten Stromschläge ertragen. Xenia von Sachsen, Djamila Rowe und Filip Pavlovic mussten zudem 15 Sekunden Text zu einem Stichwort erfinden und schreien. Das gelang den drei Realitysternchen nicht immer.

25.01.2021

Über sechs Millionen Zuschauer sahen am Samstagabend das Krimidrama „Unschuldig“ (ARD) mit Felix Klare. Das WM-Aus der deutschen Handball-Nationalmannschaft sahen nur halb so viele Menschen im ZDF. Sogar die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ erzielte mit 3,46 Millionen Menschen bessere Einschaltquoten.

24.01.2021

Die „Dschungelshow“ geht weiter - nur ohne Oliver Sanne. Der Ex-„Bachelor“ wurde am Samstagabend nach einer Ekelprüfung aus der Sendung gewählt. Zuvor musste er mit Sam Dylan und Christina Dimitriou Innereien und Würmern näher kommen als ihm lieb war.

24.01.2021

Als „Bachelorette“ suchte sie vor drei Jahren nach der großen Liebe. Inzwischen hat Nadine Klein den Mann fürs Leben gefunden. Nun ist ihr Glück perfekt, denn ihr Freund Tim Nicolas hat der 35-Jährigen einen Heiratsantrag gemacht.

23.01.2021

Ex-„Prince Charming“-Teilnehmer Sam Dylan sorgte in der RTL-„Dschungelshow“ Aufsehen. Erst fragte er Mit-Kandidatin Christina Dimitriou (29, „Temptation Island“), ob sie sich schon einmal prostituiert habe. Später in der Sendung legte er ein ordentliches Trinktempo vor und erheiterte seine Gruppe mit Wortschöpfungen.

22.01.2021

Zum Auftakt der neuen Staffel von der „Der Bachelor“ zeigen sich die Fans von Junggeselle Niko angetan. Die User loben seine bodenständige und sympathische Art. An den Kandidatinnen lassen sie hingegen kein gutes Haar.

21.01.2021

Bea Fiedler hat am Abend die Dschungelshow verlassen. Vorher aber gab sie noch mal tiefe Einblicke in ihr Liebesleben. Bei Männern in ihrer Altersklasse bekomme sie „Brechreiz“, so die Schauspielerin.

21.01.2021

Am Mittwoch startet die bereits elfte Staffel von „Der Bachelor“ auf RTL. Mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) spricht Junggeselle Niko Griesert darüber, wie er sich auf das Kuppelformat vorbereitet hat.

20.01.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10