Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 0° wolkig
Thema Bachelor und Bachelorette

Bachelor und Bachelorette

Anzeige

Alle Artikel zu Bachelor und Bachelorette

Jessica Paszka hat einen neuen Neuen, und es ist schon wieder ein Fußballer. In einem Interview bestätigte SSV-Jahn-Torwart Alex Meyer nun die anhaltenden Gerüchte.

27.09.2019

Gerda Lewis und Keno Rüst schweben auf Wolke sieben. Das haben „Die Bachelorette“ und ihr Auserwählter auch bei ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt bewiesen. In Stuttgart sprachen sie über ihre gemeinsame Zukunft.

20.09.2019

Für alle, die auch nach der offiziellen Sendezeit von „Love Island“ im TV spannende Einblicke in das Leben der Kandidaten und die „Liebesvilla“ haben möchten, haben wir eine Übersicht über alle Kandidaten und ihre Instagram-Accounts erstellt.

19.09.2019

Über 30 Singles wollen erneut die große Liebe im TV finden: Fans können das ab dem 15. Oktober mitverfolgen, wenn die zweite Staffel von „Bachelor in Paradise“ startet.

18.09.2019

Mit einer Instagram-Story heizte Gerda Lewis die Gerüchteküche an: Hat sich die 26-Jährige etwa die Nase operieren lassen? Jetzt spricht die „Bachelorette“ selbst Klartext.

07.09.2019

Es war das Erfolgsformat der Neunziger- und 2000er-Jahre – jetzt könnte es zurückkommen: RTL-Geschäftsführer Jörg Graf hat in einem Interview ein Comeback des „Domino Days“ in Aussicht gestellt. Die Show lief vor zehn Jahren zum letzten Mal.

05.09.2019

Das “Bachelorette”-Finale ist vorbei – und Gerda hat sich für Keno entschieden. Unklar war bislang, ob die beiden nach der Aufzeichnung tatsächlich ein Paar geworden sind. Doch dieses Geheimnis hat die 26-Jährige jetzt gelüftet.

05.09.2019

Dass “Bachelorette” Gerda Keno die letzte Rose gab, war nicht sonderlich überraschend - schließlich war er der einzige Kandidat im Finale. Die wirklich überraschende Neuigkeit kam dann erst im Talk mit Frauke Ludowig heraus.

05.09.2019

Beim großen Finale der „Bachelorette” steht nur noch Kandidat Keno zur Auswahl. Entscheidet sich Gerda für Keno? Oder bleibt sie doch Single? Dieser Artikel enthält Spoiler zur Show am Mittwochabend.

04.09.2019

Die RTL-Sommersause „Bachelorette” geht ins Finale. Sie offenbarte, wie tief die Krise der deutschen Männlichkeit reicht. Für die Emanzipation des Mannes war die Show ein echter Rückschritt. Ein Kommentar von Imre Grimm.

04.09.2019

Normalerweise stehen im Finale bei der Kuppelshow “Die Bachelorette” immer zwei Kandidaten. Um Gerda Lewis’ Herz kämpft in diesem Jahr nur noch ein Mann.

31.08.2019

Das gab es noch nie bei der “Bachelorette”: Gerda Lewis will ihre vorletzte Rose verteilen, als der Kandidat zögert, sie anzunehmen. Gibt es im Finale also nun nur noch einen Mann?

24.08.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20