Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
4°/ 2° Sprühregen
Thema Bachelor und Bachelorette

Bachelor und Bachelorette

Anzeige

Alle Artikel zu Bachelor und Bachelorette

Die Corona-Krise hat auch Auswirkungen auf die RTL-Unterhaltungsformate. Das “Sommerhaus der Stars” wird dieses Jahr in Deutschland statt Portugal gedreht. “Bachelor in Paradise” soll ausfallen, allerdings aus einem anderen Grund.

12.05.2020

Sie haben gelästert, gefeiert, sich beleidigt - jetzt treffen die Teilnehmer der Skandalshow “Promis unter Palmen” wieder aufeinander: Sat.1 zeigt am Mittwochabend (22.20 Uhr) das Special “Promis unter Palmen - Die große Aussprache”. Zwei Teilnehmer fehlen allerdings.

06.05.2020

Carsten Stahl hat nach eigenen Angaben Anzeige gegen Sat.1 sowie die Produktionsfirma der Show “Promis unter Palmen” gestellt. Der Schauspieler und Anti-Mobbing-Trainer verurteilt die dort gezeigten Beleidigungen und Angriffe auf Kandidatin Claudia Obert scharf.

27.04.2020

Die Zuschauer auf Twitter sind sich einig: Bei dem Sat.1-Trashhit “Promis unter Palmen” kann es keinen würdigen Sieger geben. Stattdessen zeigt sich im Finale, wie unsympathisch viele die Kandidaten inzwischen finden.

30.04.2020

In der Show “Promis unter Palmen” (Sat.1) schossen sich fast alle Kandidaten auf Boutiquebesitzerin Claudia Obert ein, Zuschauer warfen den Promis Mobbing vor. Für Influencerin Carina Spack hat der Fall jetzt ernsthaftere Konsequenzen.

26.04.2020

Vor laufenden Kameras wird eine Trash-TV-Kandidatin beleidigt, ausgegrenzt und massiv drangsaliert. Sat.1 untermalt die Szenen genüsslich mit Musik und Effekten. Der Fall muss Folgen haben, findet unser Autor - mindestens für die beteiligten Kandidaten.

23.04.2020

In der Sat.1-Show “Promis unter Palmen” nehmen die Kandidaten kein Blatt vor den Mund. Das gezielte Mobbing von Claudia Obert überschreitet jedoch die Unterhaltungsgrenze, finden viele Zuschauer. Im Sat.1-Frühstücksfernsehen spricht die Unternehmerin darüber, wie es ihr geht.

23.04.2020

Wird “Finger weg!” nach “Tiger King” der neue Hype? Die neue Trash-Show von Netflix wird jedenfalls viel diskutiert – und macht RTL-Formaten wie “Bachelor in Paradise” und Co. Konkurrenz.

22.04.2020

Nach 43 Tagen schmeißt er hin: Serkan Yavuz hat freiwillig das “Big Brother”-Haus verlassen. Den Exit zeigt Sat.1 in der Sendung am Mittwochabend. Zuvor hatte bereits Menowin Fröhlich als prominenter Bewohner den TV-Container freiwillig verlassen.

22.04.2020

„Prince Charming“ ist die erste Gay-Dating-Show Deutschlands, Nicolas Puschmann (28) sucht in der Sendung seinen Traummann. Ab diesem Montag ist das Format nun auch im Fernsehen zu sehen. Ein Interview über die große Liebe, Dates vor der Kamera und sein Outing.

20.04.2020

Die Sat.1-Trash-Sendung “Promis unter Palmen” ist bei Fans beliebt – Konflikt- und Unterhaltungspotenzial gibt es genug. Auf Twitter feiern Fans die Eskalationen. Am Mittwoch geht es um Wein und Sekt – und davon viel.

08.04.2020

Vom Fahrzeuglackierer zum D-Promi: Marco Cerullo verlegte sein Leben in das Fernsehen. Der 31-Jährige ging bei der “Bacherolette” auf die Jagd nach Rosen und landete im RTL-Dschungelcamp. Ein Gespräch über das Leben für den Bildschirm.

14.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11