Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 8° wolkig
Thema Bachelor und Bachelorette

Bachelor und Bachelorette

Anzeige

Alle Artikel zu Bachelor und Bachelorette

Im “Sommerhaus der Stars” waren Ex-Dschungelcamperin Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir nur kurz zu Gast, auch weil er sich offenbar danebenbenahm. Der Grund könnte sein Alkoholproblem sein. Ein Video zeigt, wie sie ihn zu einer Suchtklinik begleitet. Er soll sich selbst eingewiesen haben.

10.07.2020

Bachelor Andrej Mangold und Freundin Jennifer Lange waren in diesem Jahr im “Sommerhaus der Stars”. Die beiden sind aber offenbar recht irritiert über das menschliche Verhalten im Haus. Mangold sagte auf Instagram, es sei “geisteskrank, psychopathisch und nicht von dieser Welt” gewesen.

05.07.2020

Berichten zufolge arbeitet “Sex and the City”-Star Sarah Jessica Parker an einer Datingshow mit dem Arbeitstitel "Swipe Swap". Darin sollen Singles ihr Leben mit einem anderen Single tauschen, um dort vielleicht den Partner fürs Leben kennenzulernen.

02.07.2020

14 Jahre lang unterhielten Jörg Krusche und Dragan Prgesa die RTL-Zuschauer mit ihrer Serie “Die Autohändler – Feilschen, kaufen, Probe fahren”. Via Instagram hat Prgesa jetzt das Ende des Duos in der Öffentlichkeit verkündet – aus einem traurigen Grund.

19.06.2020

Es dauerte 18 Jahre und 25 Staffeln, doch jetzt wird zum ersten Mal ein Schwarzer als “Bachelor” im amerikanischen TV zu sehen sein. Der Kandidat Matt James gibt sich bei der Bekanntgaben versöhnlich.

12.06.2020

Sarah Knappik, Melanie Müller oder Helena Fürst - nicht gerade Frauen, die für Nettigkeiten gegenüber ihren Mitmenschen bekannt sind. In der neuen RTL-Sendung “Like Me I’m Famous” müssen sie sich allerdings anstrengen, denn wer Krawall macht, fliegt raus.

10.06.2020

Schon seit Jahrzehnten tobt der Schlagabtausch zwischen den beiden Privatsendern RTL und Pro7. Mal spielerischer, mal bissiger sind die Attacken der TV-Anstalten. Wir beleuchten den Ursprung des Streits und seine Folgen...

10.06.2020

Das “Sommerhaus der Stars” ist Jahr für Jahr allerfeinstes Trash-TV. Jetzt stehen die Kandidaten für 2020 fest. Mit dabei: ein ehemaliges Mitglied der “Bullyparade" und ein Youtuber-Pärchen.

05.06.2020

Kann das RTL-Dschungelcamp im Januar 2021 stattfinden? Wegen der Corona-Krise stellt sich auch Senderchef Jörg Graf diese Frage. Er erklärt, an welche Bedingungen die Durchführung geknüpft sind.

03.06.2020

“Bachelor” Sebastian Preuss liegt nach einem Motorradunfall im Krankenhaus. Der 30-Jährige soll sich dabei einen Arm und ein Bein gebrochen haben. Auch auf seine Kickboxkarriere hat der Unfall großen Einfluss.

01.06.2020

Lady Gaga hat ihr neues Album “Chromatica” veröffentlicht – und ein Song darauf weist erstaunliche Parallelen zu einer alten Fernsehmelodie auf. Hat sich die Popikone etwa von einer deutschen Vorabendserie inspirieren lassen?

31.05.2020

Die Forderungen nach schnellerem Internet in der Gemeinde Vordorf werden immer lauter. Mehrere Gewerbetreibende schließen sich der Initiative i38533 an. Jetzt kommt auch noch das Fernsehen.

31.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige