Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
5°/ 1° Regenschauer
Thema Bachelor und Bachelorette

Bachelor und Bachelorette

Alle Artikel zu Bachelor und Bachelorette

Das Zuschauervoting der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ hat sein erstes Opfer gefunden: Marco Cerullo musste am Freitagabend das Camp verlassen. Im Interview nach seinem Auszug spricht er über Schwäche, das Essen im Camp und seinen Favoriten im Kampf um die heiß begehrte Dschungelkrone.

18.01.2020

Regen, Überschwemmungen, Unwetter: Im Dschungelcamp werden die Bedingungen zunehmend extrem. Jetzt hat es im australischen Busch so stark geregnet, dass das Camp zwischenzeitlich evakuiert werden musste.

18.01.2020

Bachelor Sebastian Preuss äußert sich erstmals zu den Anschuldigungen, einen Mann mit einem lebenden Schwan angegriffen zu haben.

17.01.2020

„Der Bachelor“ startet in die mittlerweile zehnte Runde. Rosenkavalier Sebastian Preuss hat sich in der ersten Nacht der Rosen allen 22 Single-Frauen gewidmet. Wer hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen? Das sind die Highlights der Auftaktfolge.

16.01.2020

Der Sender RTL stellt die Daily-Soap „Herz über Kopf” ein - obwohl sie erst seit August im Nachmittagsprogramm läuft. Es ist nicht die erste Vorabendserie, die nicht die gewünschten Quoten erzielt.

16.01.2020

Am Mittwoch startet die neue „Bachelor”-Staffel auf RTL: Darin sucht der Münchner Sebastian Preuss nach der großen Liebe. Doch der 29-Jährige ist kein unbeschriebenes Blatt - Achtung, Spoiler-Gefahr.

16.01.2020

Die inzwischen zehnte Staffel der erfolgreichen Datingshow „Der Bachelor“ startete am 8. Januar auf RTL. Auch dieses Mal verspricht die Sendung viele Flirts, Drama und vielleicht auch die große Liebe für die Kandidatinnen. Alles Weitere dazu erfahren Sie hier.

16.01.2020

In Folge zwei des „Bachelors“ rennen Sebastian Preuss (29) gleich zwei Frauen davon – sie verlassen schon vor der Nacht der Rosen freiwillig die Show. Der Rosenkavalier nimmt es gelassen.

15.01.2020

In der zweiten Folge der Kuppel-Show „Der Bachelor“ kommt heraus, dass Sebastian Preuss eine der Kandidatinnen schon mal vor der Show getroffen hat. Er datete damals eine Freundin von ihr.

15.01.2020

Dieses Date hatte sich „Bachelor“-Kandidatin Kelsey sicher anders vorgestellt. Erst klauten ihr die Konkurrentinnen den Champagner, dann duschte sie unfreiwillig darin. Das #champagnegate aus der US-Version der Show sorgt jetzt für jede Menge Lacher im Netz.

14.01.2020

Auch am vierten Tag im australischen Dschungel kam es bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu wenig echten Aufregern. Dafür durften sich die Zuschauer vor Fischinnereien ekeln und sahen jede Menge Tränen. Und: Die Stimmung im Camp wird spürbar gereizter.

14.01.2020

Es gibt Singles, die hoffen, ihrer großen Liebe im Freundeskreis oder an der altbekannten Käsetheke zu begegnen. Andere nehmen ihr Schicksal selbst in die Hand, zum Beispiel, indem sie an einer Dating-Show teilnehmen. Ein moderner Ansatz – oder sind die roten Rosen des „Bachelors“ zum Verwelken verdammt?

13.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10