Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 6° Regenschauer
Thema Bachelor und Bachelorette

Bachelor und Bachelorette

Anzeige

Alle Artikel zu Bachelor und Bachelorette

Ex-„Prince Charming“-Teilnehmer Sam Dylan sorgte in der RTL-„Dschungelshow“ Aufsehen. Erst fragte er Mit-Kandidatin Christina Dimitriou (29, „Temptation Island“), ob sie sich schon einmal prostituiert habe. Später in der Sendung legte er ein ordentliches Trinktempo vor und erheiterte seine Gruppe mit Wortschöpfungen.

09:18 Uhr

Zum Auftakt der neuen Staffel von der „Der Bachelor“ zeigen sich die Fans von Junggeselle Niko angetan. Die User loben seine bodenständige und sympathische Art. An den Kandidatinnen lassen sie hingegen kein gutes Haar.

21.01.2021

Bea Fiedler hat am Abend die Dschungelshow verlassen. Vorher aber gab sie noch mal tiefe Einblicke in ihr Liebesleben. Bei Männern in ihrer Altersklasse bekomme sie „Brechreiz“, so die Schauspielerin.

21.01.2021

Am Mittwoch startet die bereits elfte Staffel von „Der Bachelor“ auf RTL. Mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) spricht Junggeselle Niko Griesert darüber, wie er sich auf das Kuppelformat vorbereitet hat.

20.01.2021

Das Kennenlernen zwischen dem neuen Bachelor und seinen 22 Auserwählten läuft nicht immer ganz normal ab. Zum Beginn der Staffel mit Niko Griesert gab es Yoga-Einheiten, Chili-Wettessen, Namen schmecken und eine gelbe Karte. Dabei mussten fünf Frauen coronabedingt passen. Achtung, Spoiler-Alert!

17.01.2021

Das RTL-Dschungelcamp wird im Jahr 2021 wegen der Corona-Pandemie als Dschungelshow in Deutschland ausgetragen. Insgesamt zwölf Kandidaten kämpfen um 50.000 Euro Preisgeld und das goldene Ticket für den australischen Dschungel. Mit dabei: Ex-Bachelor Oliver Sanne und „Prince Charming“-Gewinner Lars Tönsfeuerborn.

15.01.2021

Kölner Industriegebiet statt australischer Dschungel, Thermounterwäsche statt Lagerfeuer: So funktioniert das neue TV-Format „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ (RTL). Zwölf Kandidaten kämpfen 15 Tage lang um ein „Goldenes Ticket“, mit dem sie am nächsten Dschungelcamp teilnehmen dürfen.

14.01.2021

Das Dschungelcamp war eine der letzten großen Konstanten im Fernsehen: Das Jahr begann - und in Australien entfachten gescheiterte C-Promis ein Lagerfeuer. Wegen Corona geht das 2021 nicht. RTL wagt das Experiment, dennoch eine Art Dschungel zu senden.

13.01.2021

Nach der Ankündigung, Nina Queer werde bei der am Freitag startenden „Dschungelshow“ mitmachen, sorgten ältere Aussagen der Dragqueen erneut für Kritik. Die hatte sich selbst in einem Interview als „Hitler-Transe“ bezeichnet. Jetzt reagiert RTL.

11.01.2021

Beziehungs-Aus bei Reality-TV-Star Domenico de Cicco (37). Der frühere Dschungelcamp-Teilnehmer hat sich von der Mutter seiner Tochter Lia Noelia (2) getrennt.

04.01.2021

Im Streaming-Jahr 2021 kommt viel Neues auf die Zuschauer zu. Eine Auswahl einiger Höhepunkte von Netflix, Amazon, Sky und Co - von Drogenexzessen bis zu Internet-Rebellen.

04.01.2021

Horst Seehofer spielt Satirepolizist, Dieter Nuhr zieht Pogromvergleiche und Kai Pflaume ist neuerdings Youtuber. RND-Redakteur Matthias Schwarzer meint, 2020 war ein schauderhaftes Medienjahr. Ein persönlicher Rückblick auf 365 Tage Wahnsinn.

30.12.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10