Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 15° wolkig
Thema Altstadtfest Fallersleben

Altstadtfest Fallersleben

Alle Artikel zu Altstadtfest Fallersleben

Fallersleben

Körperverletzung in Fallersleben - 19-Jähriger von Betrunkenem attackiert

Die Polizei in Fallersleben sucht Zeugen zu einer Körperverletzung, die sich am Samstagabend gegen 22.30 Uhr am Rande des Altstadtfestes ereignete. Dabei wurde ein 19-Jähriger von einem offensichtlich betrunkenem Mann schwer verletzt.

28.08.2017

Die Organisatoren vom Blickpunkt freuen sich: Das 42. Altstadtfest ist sehr gut verlaufen. Polizei und Sanitäter hatten nur wenig zu tun, auf den Bühnen gab es jede Menge Action und davor feierten die Besucher größtenteils friedlich miteinander.

27.08.2017

Die WAZ sammelte Stimmen auf der Meile: Kritik gab’s nur sehr wenig, aber jede Menge Lob.

27.08.2017

Der Auftakt des Altstadtfestes in Fallersleben verspricht nur Gutes für die nächsten beiden Festtage: Tausende feierten fröhlich mit. Eine Ehrung gab es für Jürgen Rückert – er wurde zum Schürzenträger ernannt.

25.08.2017

Ab Donnerstag, 24. August, herrscht Betrieb auf der Meile beim 42. Altstadtfest in Fallersleben. Eine von rund 80 Buden betreiben die Speerträger. Ihr Motto: Bier trinken und Gutes tun. Weitere Vereine präsentieren sich auf dem Denkmalplatz.

23.08.2017

Endspurt für die Veranstalter vom Blickpunkt: Vom 24. bis 26. August steigt das Altstadtfest. Die Fallersleber freuen sich auf tolle Shows und 80 Verkaufsstände.

16.08.2017
Fallersleben

Fallersleben: Drei Tage, drei Bühnen - Altstadtfest am letzten August-Wochenende

Drei tolle Tage, Musik und Shows auf drei Bühnen und rund 30.000 Besucher – das alles bietet das Altstadtfest in Fallersleben. Gefeiert wird von Donnerstag bis Samstag, 24. bis 26. August, die Vorbereitungen beim Blickpunkt als Veranstalter laufen auf Hochtouren.

30.06.2017
Stadt Wolfsburg

Termin soll noch vor den Sommerferien stattfinden - Nordstadtfest steigt auf dem Hansaplatz

Dieses Jahr ist es wieder soweit: Noch vor den Sommerferien soll rund um den Hansaplatz ein großes Nordstadtfest gefeiert werden. „Zum 50. Geburtstag der Nordstadt im September 2012 wurde das Fest zum ersten Mal gefeiert und es soll zur Tradition werden“, wünscht sich Ortsbürgermeisterin Immacolata Glosemeyer.

10.04.2017

Egal ob Feste, Veranstaltungen oder Sport-Events. Wolfsburg hat in 2017 wieder einiges zu bieten. Das größte Fest wird im neuen Jahr der Tag der Niedersachsen sein, der vom 1. bis zum 3. September in der City gefeiert wird. Auch sonst ist in Wolfsburg jede Menge los...

02.01.2017

Die ehrenamtlichen Helfer der AWO Fallersleben können aufatmen: Der Vorstand kauft jetzt einen Industriespüler für schmutzige Tassen und Teller. Möglich macht dies eine Spende der Fallersleber Knobelschule über 2000 Euro.

18.12.2016

Fallersleben. Die Hitze machte dem Altstadtfest in diesem Jahr schwer zu schaffen. So richtig voll wurde es auf der Meile an allen drei Tagen erst am späteren Abend. „Aber ich bin froh und glücklich, dass alles friedlich verlaufen ist“, sagt Blickpunkt-Chef Otto Saucke.

28.08.2016

Fallersleben. Am Donnerstag beginnt in Fallersleben das 41. Altstadtfest. Es ist das erste seit 1979, das Karl Kiene nicht als Vorsitzender des Veranstalters Blickpunkt erlebt, sondern als Ehrenpräsident. Gleichzeitig ist es Premiere für seinen Nachfolger Otto Saucke, der erstmals in der Verantwortung steht. Die WAZ bat beide zum Interview.

26.08.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10