Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 13° Regenschauer
Thema Altstadtfest Fallersleben

Altstadtfest Fallersleben

Alle Artikel zu Altstadtfest Fallersleben

Das nennt man dann wohl einen Auftakt nach Maß. Super Sommerwetter und tausende Besucher bescherten dem Fallersleber Altstadtfest am 25. August einen traumhaften Start. Zu Livemusik auf vier Bühnen feierten die Gäste bis in die späten Abendstunden.

26.08.2011

Fallersleben. Morgen beginnt das Fallersleber Altstadtfest – klar, dass angesichts von zehntausenden Besuchern das Thema Sicherheit ganz oben steht. Doch die Polizei sieht der 36. Auflage der Mega-Party gelassen entgegen. „Das Konzept der vergangenen Jahre hat sich bewährt“, sagt Leiter Dieter Domeyer.

25.08.2011

Fallersleben. Beim Altstadtfest (25. bis 27. August) geht die Fördergemeinschaft Blickpunkt dieses Jahr neue Wege. Die Bühne am Piepenpahl wird für die Auftritte von talentierten Künstlern reserviert. Bewerbungen sind ab sofort möglich.

04.02.2011

Da staunten die Besucher des Fallersleber Altstadtfestes nicht schlecht: Eine haushohe Wasserfontäne sprühte am frühen Samstagmorgen in der Westerstraße. Jugendliche hatten einen Hydranten demoliert und den riesigen Wasserstrahl verursacht.

30.08.2010

Die Abstiegsplätze verlassen und den Anschluss an die oberen Plätze herstellen – das ist das Ziel des Fußball-Landesligisten VfB Fallersleben. Beim noch punktlosen Helmstedter SV müssen am Sonntag (15 Uhr) deshalb drei Zähler her.

26.08.2010

Handtaschenraub beim Altstadtfest: Erst am Dienstag meldete sich eine 17-Jährige bei der Polizei, dass ihr am Samstag in Fallersleben die Tasche gestohlen wurde.

02.09.2009
Stadt Wolfsburg

Fallersleben - Altstadtfest - Shows mit Rock, Stelzen und EHC

Der Samstag hatte es noch mal in sich. Das 34. Fallersleber Altstadtfest verabschiedete sich mit Konzerten, Armwrestling, Eishockeyprofis, Karate und Stelzenläufern.

31.08.2009

Nach dem starken Auftakt am Donnerstag ging‘s gestern munter weiter auf dem 34. Fallersleber Altstadtfest. Zehntausende Besucher kamen in die Hoffmann»«stadt. Die ganze Festmeile, vor allem aber der Denkmalplatz mit der Hauptbühne, waren am späten Abend rappelvoll.

29.08.2009

Mit zwei Testspielen am Wochenende geht die Saisonvorbereitung von Eishockey-Erstligist EHC Wolfsburg in die heiße Phase. Heute (19.30 Uhr) gastieren die Grizzlys bei den Kassel Huskies, am Sonntag (19.30 Uhr) empfängt der Pokalsieger den Vizemeister Düsseldorf Metro Stars.

28.08.2009
1 ... 10 11