Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 13° wolkig
Thema A2 Unfall

A2 Unfall

Alle Artikel zu A2 Unfall

Auf der Autobahn 2 hat es am Montag zwischen Garbsen und Hannover-Herrenhausen einen schweren Unfall gegeben. Der Fahrer eines Abschleppwagens wurde von einem Lkw erfasst und getötet.

02.07.2018

Am Donnerstag fiel der Startschuss: Das Sommerturnier des RFV Vorsfelde ging in seinen ersten Wettkampftag, an dem vor allem ein Reitsportler kräftig abräumte.

22.06.2018
Velpke/Lehre

Vollsperrung auf A2 - Lkw kippt auf Autobahn um

Aus noch ungeklärter Ursache ereignete sich ein schwerer Unfall nahe dem Autobahnkreuz Wolfsburg-Königslutter. Die Feuerwehrleute aus der Gemeinde Lehre sahen sich unter anderem mit viel Kalk auf der Fahrbahn konfrontiert.

12.06.2018

Autofahrer, die in den kommenden Monaten den Schweizer Gotthard-Straßentunnel passieren wollen, müssen sich auf Sperrungen einstellen. Im Sommer und Herbst bleibt der Tunnel für einige Nächte geschlossen.

05.06.2018

Immer mehr Menschen nutzen die Bahn. Doch für mehr Luft auf den Straßen im Kreis Gifhorn sorgt das nicht – schon gar nicht im Osten. Im Boldecker Land steigt die Verkehrsdichte auf einer neuralgischen Strecke erheblich an.

03.06.2018

Bei drei Unfällen auf der A 2 kurz vor der Anschlussstelle Braunschweig-Ost in der Nähe von Lehre sind am Montagmorgen zwei Personen ums Leben gekommen, zwei weitere wurden schwer verletzt. Auch die Feuerwehren aus Flechtorf, Lehre, Wendhausen und Groß Brunsrode wurden alarmiert.

14.05.2018

Wie kann der Durchgangsverkehr in Wendhausen effektiv reduziert werden? Damit beschäftigte sich jetzt der Ortsrat, in dem auch Landrat Gerhard Radeck Stellung bezog.

08.05.2018

Autofahrer brauchen derzeit viel Geduld im Großraum Hannover. Auf der A 2 gibt es nach einem Lkw-Unfall massive Behinderungen. Im Berufsverkehr gab es am Mittwoch zudem wegen Baustellen mehrere Staus.

18.04.2018

Das gibt es nicht alle Tage: Bei einem Unfall auf der A 2 bei Flechtorf ist ein Auto von einem Transportanhänger hinabgestützt.

11.04.2018

Ende März waren in Wolfsburg 3410 Männer und Frauen ohne Job. Mit Blick auf den nahenden Ausbildungsstart im Sommer spricht die Arbeitsagentur einen Appell an Unternehmen aus.

30.03.2018

Wohngruppe statt Seniorenheim: Der Isenbütteler Gemeinderat informierte sich jüngst über Möglichkeiten, Pflegebedürftige im gewohnten Wohnumfeld leben zu lassen.

25.03.2018

War Glätte im Spiel? Aus noch ungeklärter Ursache rammte ein vollbesetzter Volvo Donnerstag Morgen auf der A 2 bei Essehof einen neben ihm fahrenden Sattelzug.

01.03.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10