Menü
Anmelden
Wetter heiter
30°/ 14° heiter
Thema A2 Unfall

A2 Unfall

Alle Artikel zu A2 Unfall

Wie kann der Durchgangsverkehr in Wendhausen effektiv reduziert werden? Damit beschäftigte sich jetzt der Ortsrat, in dem auch Landrat Gerhard Radeck Stellung bezog.

08.05.2018

Autofahrer brauchen derzeit viel Geduld im Großraum Hannover. Auf der A 2 gibt es nach einem Lkw-Unfall massive Behinderungen. Im Berufsverkehr gab es am Mittwoch zudem wegen Baustellen mehrere Staus.

18.04.2018

Das gibt es nicht alle Tage: Bei einem Unfall auf der A 2 bei Flechtorf ist ein Auto von einem Transportanhänger hinabgestützt.

11.04.2018

Ende März waren in Wolfsburg 3410 Männer und Frauen ohne Job. Mit Blick auf den nahenden Ausbildungsstart im Sommer spricht die Arbeitsagentur einen Appell an Unternehmen aus.

30.03.2018

Wohngruppe statt Seniorenheim: Der Isenbütteler Gemeinderat informierte sich jüngst über Möglichkeiten, Pflegebedürftige im gewohnten Wohnumfeld leben zu lassen.

25.03.2018

War Glätte im Spiel? Aus noch ungeklärter Ursache rammte ein vollbesetzter Volvo Donnerstag Morgen auf der A 2 bei Essehof einen neben ihm fahrenden Sattelzug.

01.03.2018
Papenteich

Einsatz der Papenteicher Feuerwehr - Autobrand auf A2 hat ein Nachspiel

Ein Löscheinsatz am 18. Januar auf der A 2 sorgt im Nachhinein für Wirbel. In einer anonymen Zuschrift an die AZ wird kritisiert, dass Papenteicher Einsatzkräfte abgezogen wurden, obwohl sie als erste am Einsatzort auf dem Gebiet des Kreises Peine gewesen seien. Landkreis Gifhorn und Einsatzleiter Werner Auerbach winken ab.

27.01.2018

Die Front des Kleinbusses war völlig zerstört: Bei einem schweren Unfall auf der A 2 musste die Feuerwehr einen Mann aus dem Fahrzeug herausschneiden. Zwei der sechs Verletzten schwebten in Lebensgefahr.

09.01.2018

Gleich zwei Einsätze hintereinander hatten die Feuerwehren der Gemeinde Lehre am Freitag: Auf der A 2 musste eine Unfallstelle geräumt werden – und in Wendhausen wurde eine gute Stunde später eine Brandmeldeanlage ausgelöst.

17.12.2017
Velpke/Lehre

Unfall auf der A 2 bei Lehre - 20-jährige Fahrerin schwer verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag gegen 7.30 Uhr auf der Autobahn 2 etwa einen Kilometer von der Anschlussstelle Braunschweig-Ost entfernt. Dabei erlitt eine 20-Jährige schwere Verletzungen.

14.11.2017

Einsatz für vier Feuerwehren aus dem Papenteich am Montagvormittag auf der A 2: Dort war ein Kleinlaster von der Fahrbahn abgekommen, die Helfer mussten den eingeklemmten Fahrer aus dem Fahrzeug befreien.

02.10.2017

Auf Norddeutschlands Autobahnen wird derzeit so viel gebaut wie selten zuvor. In Niedersachsen drohen deshalb mit Beginn der Herbstferien am Freitag lange Staus - auch, weil der Ferienstart mit dem Wochenende, dem Tag der Deutschen Einheit am Dienstag und dem Brückentag am Montag davor zusammenfällt.

28.09.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: A2 Unfall