Menü
Anmelden
Wetter wolkig
34°/ 20° wolkig
Thema A2 Unfall

A2 Unfall

Alle Artikel zu A2 Unfall

Am Donnerstagabend ist es auf der Autobahn 2 zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Polizeibeamter schwer verletzt wurde. Der Wagen des Mannes wurde unter dem Anhänger eines Sattelzuges festgeklemmt. Die Autobahn war stundenlang gesperrt.

17.01.2014
Panorama

Vollsperrung aufgehoben - Lkw kracht auf A2 in Gegenverkehr

Auf der A2 Höhe Kreuz Wolfsburg/Königslutter hat mittwochachmittag ein Sattelschlepper die Mittelschutzplanke durchbrochen und mehrere Fahrzeuge gerammt. Zwei Menschen wurden schwer verletzt. Die Autobahn war bis zum Abend voll gesperrt.

08.01.2014

Megastau gestern früh bei VW: Rund um die FE ging stundenlang gar nichts. Die Polizei hatte in der Nacht einen Lkw-Konvoi aus neun Schwertransportern mit Überbreite von der A 39 abgeleitet und vor der FE geparkt. Das eigentliche Ziel der Lastwagen war Tappenbeck - dort aber war die B 248 nach einem Wasserrohrbruch gesperrt.

26.11.2013

Wendhausen. Wendhausen wünscht sich ein Neubaugebiet. Doch die Auswahl der Fläche gestaltet sich schwieriger als gedacht.

14.11.2013

Nach einem tödlichen Lkw-Unfall nahe Peine ist die Vollsperrung der A2 Richtung Hannover aufgehoben. Die rechte Spur bleibt vorläufig gesperrt. Der Schaden beträgt rund eine Million Euro.

12.11.2013

Rund um den Reformationstag (31.10.) und Allerheiligen (1.11.) dürfte es auf den Autobahnen voll werden. Davon gehen die Automobilclubs aus. Dazu kommt auch noch das Ferienende in mehreren Bundesländern.

31.10.2013

Groß Schwülper. Seit mehr als einem Monat ist die Bundesstraße 214 zwischen dem Kreisel bei Hillerse und der A2-Anschlussstelle Braunschweig-Watenbüttel gesperrt - jetzt sind die Bauarbeiten nahezu abgeschlossen. Die Sperrung wird am Sonnabend, 26. Oktober, aufgehoben.

24.10.2013

Papenteich. Pendler müssen noch eine Weile mit der Baustelle auf der Bundesstraße 214 leben. Die Sanierung der Straße dauert länger als geplant, der Verkehr wird noch bis 26. Oktober über B 444 und A 2 umgeleitet.

16.10.2013

Gifhorn. Die beiden Rekordhalter rasten innerhalb einer Minute an ihm vorbei: Zwei von insgesamt mehr als 5000 Fahrern, die seit 13. Februar am neuen Blitzer des Landkreises auf der A 2 vorbeigerast waren. Allein sieben Fahrer hatten bei erlaubten 130 mehr als 200 drauf.

16.10.2013
Panorama

Bundesweiter Blitzermarathon - Hier wird in Niedersachsen geblitzt

Autofahrer aufgepasst! Fast 15.000 Polizisten treten am Donnerstag an 8600 Kontrollpunkten zum ersten bundesweiten Blitzermarathon an. HAZ.de zeigt Ihnen, wo in Niedersachsen kontrolliert wird.

08.10.2013

Hülperode. Vermutlich ein 46-jähriger Mann aus Braunschweig ist am Freitagabend gegen 22 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der B 214 zwischen Hülperode und der Auffahrt zur A 2 getötet worden. Laut Zeugen raste er mit seinem Opel Zafira bei hoher Geschwindigkeit ungebremst gegen einen Baum. Jede Hilfe kam zu spät.

06.10.2013

Ein 46-Jähriger ist im Landkreis Gifhorn mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und dabei getötet worden. Das Wrack ging nach dem Unfall am Freitagabend in Flammen auf. Erste Löschversuche der Rettungskräfte mit Feuerlöschern seien gescheitert, teilte die Feuerwehr in Braunschweig mit.

05.10.2013
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Bilder zu: A2 Unfall