Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
5°/ 0° Sprühregen
Thema A2 Unfall

A2 Unfall

Alle Artikel zu A2 Unfall

Panorama

Voll Straßen wegen des Streiks - Experten warnen vor Stau-Rekorden zu Pfingsten

Das Pfingstwochenende droht für Millionen Reisende zu einem Albtraum zu werden. „Autofahrer sollten für ihre Touren eineinhalb- bis zweimal so viel Zeit wie normal einplanen“, sagt der Stauforscher Prof. Michael Schreckenberg von der Universität Duisburg-Essen.

23.05.2015

Tolle sportliche Leistungen der Lokalmatadore, eine gelungene Premiere des neuen Dressurvierecks und jede Menge positives Feedback: Das zweitägige Reitturnier des RFV Hankensbüttel auf dem Hof Bünte in Sprakensehl machte deshalb auch Heinz Tiedje froh. „Das Fazit fällt durchweg positiv aus“, so der RFV-Vorsitzende.

18.05.2015

Groß Schwülper. Den Umleitungsverkehr sind die Einwohner in Rothemühle und Groß Schwülper wohl bald los: Die Kreuzung der B 214 mit der L 321 ist fast fertig. Ende Mai soll die Vollsperrung aufgehoben sein.

15.05.2015
Panorama

Himmelfahrtswochenende - Hier drohen ab heute Staus

Kurzurlauber brauchen zum langen Himmelfahrtswochenende wahrscheinlich starke Nerven, wenn sie mit dem Auto unterwegs sind. Wegen des Feiertags sind fast im gesamten Bundesgebiet Staus zu erwarten.

13.05.2015

Der Streik der Lokführer verlangt den Bahnkunden auch im Kreis viel Geduld ab. Doch die kommt immer mehr an ihre Grenzen. Viele Bahnnutzer sehen die Schuld für den Konflikt bei der Gewerkschaft der Lokomotivführer GdL.

08.05.2015

Verdiente Heimpleite für Fußball-Oberligist Lupo/Martini Wolfsburg: Gestern unterlagen die Italiener gegen Spitzenreiter SV Drochtersen/Assel mit 2:5 (1:4). Damit stehen die Gäste mit einem Bein in der Regionalliga.

03.05.2015

Groß Schwülper. Die Bauarbeiten an der Kreuzung von Bundesstraße 214 und Landesstraße 321 nahe Groß Schwülper sind auf der Zielgeraden. Anfang Juni soll die Kreuzung für den Verkehr freigegeben werden.

01.05.2015

Das hätte böse ausgehen können: Auf der A 39, zwischen FE und der Weyhäuser-Kreuzung, geriet am Samstagvormittag der Reifen eines Laster-Autotransportanhängers in Brand.

26.04.2015

Des einen Freud, der anderen Leid. EHC-Besieger Adler Mannheim ist deutscher Eishockey-Meister, Wolfsburgs Manager Charly Flieg-auf erlebte einen Zwiespalt der Gefühle. Wegen seiner Ex-Schützlinge.

23.04.2015

Landkreis Gifhorn. Erst streiken die Lokführer, und dann ist auch noch die A2 dicht: Pendler brauchten am Mittwoch auch im Kreis Gifhorn eiserne Nerven.

22.04.2015
Panorama

Auffahrunfall mit fünf Lkw - Zwölf Stunden Stau auf der A2 bei Peine

Nach einem Unfall auf der A2 zwischen Peine und Lehrte gab es am Mittwoch rund zwölf Stunden lang Stau. Bei einem Massenunfall mit fünf Lkw und zwei Pkw waren Betriebsstoffe ausgelaufen, weshalb der rechte Fahrstreifen abgefräst werden mussten. Die Arbeiten dauerten bis zum Abend an.

15.04.2015

Schwülper. Seit einem Monat quält sich Umleitungsverkehr durch Rothemühle und Groß Schwülper, doch es sieht gut aus, dass der Umbau der Kreuzung von B 214 und L 321 planmäßig im Juni fertig wird.

09.04.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20