Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 13° wolkig
Thema A2 Unfall

A2 Unfall

Alle Artikel zu A2 Unfall

Gifhorn. Einen eigenen Landrats-Kandidaten bringen FDP und ULG im Kreis Gifhorn nicht ins Rennen, doch welchen von CDU, SPD und Grünen wollen sie unterstützen? Das sollte in einer außerordentlichen Versammlung mit Vorstellung der drei Kandidaten geklärt werden - doch die Entscheidung wurde vertagt.

24.04.2014

Wer am Osterwochenende mit dem Auto verreist, sollte die Fahrzeit großzügig kalkulieren: Die Automobilclubs ADAC und ACE rechnen mit vielen Staus. Am Gründonnerstag rollte die erste Reisewelle an.

17.04.2014

Velpke. Osterbasteln stand jetzt im Jugendzentrum Velpke für Sechs- bis Zwölfjährige auf dem Ferienprogramm. Die Kinder aus der Samtgemeinde Velpke waren eifrig bei der Sache.

10.04.2014

Lehre. In den Ortschaften der Gemeinde Lehre gibt es am Samstag und Sonntag, 19. und 20. April, die traditionellen Osterfeuer.

07.04.2014

Statistiken standen im Mittelpunkt der Delegiertentagung, die die Kreisfeuerwehr Helmstedt jetzt veranstaltete. Hochwasser, Strohballenbrände und Lkw-Unfälle beschäftigten die Einsatzkräfte 2013 am meisten.

03.04.2014
Panorama

Autobahn zwei Stunden gesperrt - Vier Verletzte bei Unfall auf A2

Auf der A 2 nahe der Abfahrt Wunstorf-Luthe ist es am Sonntagvormittag zu einem Verkehrsunfall mit vier Verletzten gekommen. Der Verkehr staute sich zwischenzeitlich über drei Kilometer. Die Autobahn war zwei Stunden lang gesperrt.

16.03.2014

Heiligendorf. Den neuen Kreisel am Heiligendorfer Baugebiet Hasenmorgen halten Bürger für sehr gefährlich: Der Randstreifen ist abschüssig und hat keine Leitplanke.

14.03.2014
Panorama

Richtung Hannover - Zwei Tote auf der A2

Auf der A 2 in Richtung Hannover sind heute Morgen bei einem schweren Verkehrsunfall zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein 25-Jähriger wurde von einem Kleintransporter erfasst, als er sein Auto nach einem Unfall verlassen hatte. Auch der Fahrer des Transportes überlebte die Kollision nicht.

28.02.2014

Staus auf der A2 bei Hannover gehören zum Alltag. Schon länger wird über einen achtspurigen Ausbau der überlasteten Ost-West-Trasse gesprochen. Nun wollen Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen das Projekt vorantreiben. Bei Lehrte soll es schon ab Herbst Entlastung geben.

21.02.2014

Eine Straßenbahn für Wolfsburg?! Stadtplaner liebäugeln mit diesem Gedanken, um die Verkehrssituation zu entspannen. Es ist eine Idee mit einem gewissen Charme für die VW-Stadt Wolfsburg auf ihrem Weg zur „echten“ Großstadt.

13.02.2014

Rümmer. Der Verkehrslärm entlang der B 244 und der L 322, die unter anderem durch die Gemeinde Groß Twülpstedt führen, beeinträchtigen die Lebensqualität der Anwohner stark.

13.02.2014

Die Leiferder haben Angst vor einem Verkehrskollaps. Seit 2010 ist die Brücke der B 4 in Gifhorn für Brummis mit mehr als 24 Tonnen Gewicht gesperrt, sie werden durch Leiferde umgeleitet. Ab diesem Jahr soll eine vollständige Brücken-Sperrung folgen. Dann wird der gesamte Verkehr durch Leiferde und Ribbesbüttel fließen. Anlass für den Rat, einstimmig eine Resolution zu verabschieden und die Behörden aufzufordern, den Verkehr über B 188 und B 214 zur A 2 zu führen.

16.01.2014
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Bilder zu: A2 Unfall