Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 15° wolkig
Thema A2 Unfall

A2 Unfall

Alle Artikel zu A2 Unfall

Wer an Weihnachten in den Urlaub oder zur Familie fahren möchte, sollte mehr Zeit einplanen: ADAC und ACE prognostizieren schon ab Dienstag Staus auf vielen Autobahnen in Deutschland.

21.12.2015

Erhebliche Behinderungen und einen langen Stau hat es gestern Morgen seit 9 Uhr nach mehreren Auffahrunfällen auf der Autobahn 2 in Höhe Duttenstedt (in Fahrtrichtung Braunschweig) gegeben. Dabei stießen fünf Autos zusammen, es gab einen Sachschaden in Höhe von etwa 50 000 Euro, aber glücklicherweise keine Verletzten.

21.12.2015
Der Norden

"Gute Nachricht des Jahres 2015" – Teil 1 - „Die Prognose war niederschmetternd“

Was ist die beste Nachricht des Jahres? Da hat sicher jeder seine eigene Meinung. Sechs Leser erzählen hier ihre persönliche Geschichte: Heute berichtet Natalie Gast aus Seelze über die Rettung ihres Verlobten.

23.11.2015

Nachdem es in den vergangenen zwei Wochen fast täglich lange Staus auf der A 2 gab, scheint sich die angespannte Lage auf der Ost-West-Verbindung in Hannovers Norden zu entspannen. Die Ferien sorgen für weniger Berufsverkehr, und eine große Baustelle ist weg. Doch schon in den nächsten Tagen droht das nächste Verkehrshindernis.

Jörn Kießler 22.10.2015

Bis 18.30 Uhr war die A 2 in Richtung Berlin zwischen Bad Nenndorf und Wunstorf-Kolenfeld nach einem Unfall voll gesperrt. Mittlerweile wird der Verkehr über zwei Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt, doch es besteht noch immer ein langer Stau. Gegen 14.10 Uhr war es dort zu einem Unfall mit drei Lkw gekommen.

12.10.2015

Rothemühle. So einen Fehlalarm hat die Polizei in Meine nicht alle Tage: Ihr Streifenwagen und auch Kollegen der Autobahnpolizei rückten am Samstag zum Autohof an der A 2 bei Rothemühle aus. Doch in der Schnellrestaurant-Filiale hatte nur ein Clown einen falschen Knopf gedrückt.

28.09.2015

Rasant steigende Bodenpreise sind nicht nur für die Landwirtschaft ein wachsendes Problem, auch Infrastrukturprojekte werden damit zunehmend vor Herausforderungen gestellt. Auch der Autobahnbau könnte betroffen sein.

Heiko Randermann 15.09.2015

Ab Freitag (10 Uhr) herrscht auf der Anlage am Meiner Fuhrenkamp wieder Hochbetrieb: Drei Tage lang werden die Freunde des Pferdesports beim Turnier des RFV Papenteich auf ihre Kosten kommen.

09.09.2015

Anfang 2015 starb der Wolfsburger Fußball-Profi Junior Malanda bei einem Autounfall – jetzt sind Details bekannt geworden, was vor dem Unfall auf der A2 geschah. Laut einem Medienbericht hatte Malanda seinen Sicherheitsgurt gelöst, um sich nach einem Handykabel zu bücken. Malandas Fahrer und Freund soll sich nun vor Gericht verantworten.

08.09.2015
Panorama

Frauen zu Prostitution gedrängt - "Loverboy" wegen Menschenhandel verurteilt

Im sogenannten Loverboy-Prozess hat das Landgericht Stuttgart einen 21-Jährigen wegen schweren Menschenhandels und Zuhälterei zu einer Jugendstrafe von zwei Jahren verurteilt. Der Mann hat nach Auffassung der Richter Frauen in zwei Fällen mit der „Loverboy“-Masche zur Prostitution gedrängt.

28.08.2015

Vorsfelde. Was haben Glauben und Religion mit dem Menschen zu tun? Wie wirkt sich Glauben im Alltag aus, Antworten auf diese Fragen suchte Sabrina Fröhlich. Deshalb hängte sie ihren Job als Verwaltungswirtin bei der Stadt Salzgitter an den Nagel und studierte Theologie.

18.08.2015

Lehre. Schlimme Unfallserie auf der A2. Nach mehreren Crashs mit Lastwagen wurde die Autobahn Richtung Hannover am Mittwoch voll gesperrt, im Wolfsburger Umland waren die Umgehungsstrecken stark belastet. Bei den Unfällen gab es Verletzte und einen Toten.

06.08.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20