Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 11° Regenschauer
Thema A2 Unfall

A2 Unfall

Anzeige

Alle Artikel zu A2 Unfall

Zwei Menschen überfallen ein Juweliergeschäft in Paris. Sie erbeuten Schmuck im Wert von etwa 400.000. Die Täter tragen während des Überfalls Waffen bei sich.

30.07.2021

Die letzten Bundesländer starten in die Sommerferien, woanders gehen sie bereits zu Ende. Autofahrer erwartet damit eins der staureichsten Wochenenden der Reisesaison. Hier wird es besonders eng.

26.07.2021

Für den ADAC beginnt am Wochenende die „heiße Phase der Sommerreisezeit“. Viele Reisende dürfte es zu den deutschen Küsten, in die Alpen und in Richtung Süden ziehen. Eine Übersicht zeigt, wo die Staugefahr am größten ist.

12.07.2021

Autofahrer in Wolfsburg sollten sich in der Woche vom 12. bis 18. Juli auf Tempo-Messungen und Baustellen einstellen. Die WAZ sagt wo.

11.07.2021

Jetzt zeigt sich auf den Autobahnen der im Sommer so vertraute Anblick: Auto hinter Auto schiebt sich eine Blechlawine auf den Weg in den Urlaub. Wo stehen Sie lange, wie umgehen Sie Staus? Eine Prognose für das zweite Juliwochenende.

05.07.2021

Autofahrer müssen ab Montag mit Geschwindigkeitsmessungen im gesamten Stadtgebiet rechnen. Außerdem gibt es einige Baustellen in Wolfsburg und auf der A39.

28.06.2021

Autofahrer müssen ab Montag mit Geschwindigkeitsmessungen im gesamten Stadtgebiet rechnen. Außerdem gibt es einige Baustellen in Wolfsburg und auf der A39.

28.06.2021

Der unter Terrorverdacht stehende Bundeswehroffizier Franco A. hat bereits eingeräumt, unter falschem Namen einen Asylantrag gestellt zu haben. Nun hat er sich dafür gerechtfertigt, auch mehrere verschiedene Email- und Telefonidentitäten genutzt zu haben. Er sei „mit persönlichen Angaben sehr zurückhaltend“.

24.06.2021

Der unter Terrorverdacht stehende Bundeswehroffizier Franco A. muss sich weiter vor Gericht verantworten. Nun hat er sich zu Notizen geäußert, die bei ihm gefunden worden waren. Er bestritt erneut, Anschlagspläne gehabt zu haben.

15.06.2021

Mit dem Fahrrad für eine andere Verkehrspolitik: Am Wochenende soll es bundesweit zu mehreren Aktionen von Radfahrerinnen und Radfahrern kommen. Dabei sind auch Autobahnen wie die A 100 oder die A 14 im Visier des Protests. Eine Aktion wurde bereits verboten.

04.06.2021

Die belgische Polizei sucht seit Anfang der Woche nach einem mutmaßlich rechtsextremen Berufssoldaten, der in einem Abschiedsbrief mit einem Anschlag drohte. Der Mann ist vermutlich bewaffnet. In der Provinz Limburg wurden vorsorglich Moscheen geschlossen oder verstärkt überwacht.

20.05.2021

Vier Menschen verlieren am Dienstagabend binnen weniger Stunden auf Sachsens Straßen ihr Leben. Die Personen sterben bei zwei schweren Unfällen. Vieles ist noch unklar.

19.05.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10