Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
21°/ 8° Regenschauer
Thema A2 Unfall

A2 Unfall

Anzeige

Alle Artikel zu A2 Unfall

Trotz Corona-Pandemie rechnen die Autoclubs mit viel Verkehr auf den Fernstraßen - auch wenn die Staus nicht die Dimensionen der Vorjahre annehmen dürften. Wo genau wird es an diesem Wochenende eng?

06.07.2020

Gefährliche Verfolgungsfahrt durch Wolfsburg: Bei seiner Flucht vor der Autobahnpolizei ist ein 27-jähriger Mann aus Polen mit einem Streifenwagen zusammengeprallt. Zwei Polizisten und der Flüchtende selbst wurden verletzt.

06.07.2020

Unbekannte Täter haben in der Peiner Fußgängerzone einen Geldautomaten gesprengt. Auf der Flucht rammten sie auch ein Polizeiauto.

05.07.2020

Als eine Mutter dreieinhalb Wochen nach der Geburt einen Brief des Jobcenters in der Hand hält, kann sie es kaum fassen. Ihr werde vorgeworfen, in der Endphase der Schwangerschaft bei einer Gerüstbaufirma gearbeitet zu haben. Das Arbeitsamt arbeitet nun an der Aufklärung des Falles.

03.07.2020

Die Covid-19-Erkrankungen in zwei Landkreisen in Nordrhein-Westfalen bereiten auch der Tourismus-Branche im Kreis Gifhorn Kummer. Denn gerade dieses Bundesland ist für sie ein wichtiger Faktor.

28.06.2020

Gefährlicher Einsatz für die Feuerwehren der Gemeinde Lehre: Auf der A2 bei Essehof trat nach einem Unfall am Dienstagmorgen Carbongranulat aus einem Laster aus. Der Gefahrgutzug ist im Einsatz. Die Autobahn bleibt vermutlich bis Donnerstag gesperrt.

23.06.2020

Die Gemeindefeuerwehr Lehre rückte am Montag zu einem Unfall auf der A 2 aus: Ein LKW war auf einen zweiten Sattelzug aufgefahren. Der Fahrer verletzte sich leicht, am LKW entstand ein größerer Schaden. Und: Die Autobahn musste am frühen Morgen gesperrt, es kam zum langen Stau.

22.06.2020

Immer mehr Unternehmen fangen an, ihre Kunden “per Du” anzukumpeln. Unseren Autor nervt das. Doch es gibt auch Grenzfälle, wie ein aktueller Fall beim Karrierenetzwerk “Xing” zeigt.

28.05.2020

Endlich wieder reisen – zumindest innerhalb Deutschlands. Doch zu Pfingsten kehren damit wohl auch wieder Staus zurück auf die Autobahnen. Wo brauchen Sie die meiste Geduld? Auf diesen Straßen kann es laut ADAC voll werden.

29.05.2020

Zwei Mal heiratete eine Hamburgerin einen IS-Kämpfer, beide Männer wurden getötet im Kampf für den Islamischen Staat. Vor Gericht will sich die Doppel-Witwe die Verbrechen der Terrororganisation nicht zurechnen lassen.

11.05.2020

Im Südosten Frankreichs ist es am Samstag zu einem Messerangriff gekommen. Der mutmaßliche Täter soll dabei mindestens zwei Menschen getötet, vier weitere verletzt haben.

04.04.2020

Der Fahrer verfolgte fünf Kilometer lang das Auto zweier Beamten. Am Donnerstag wurde er in Hannover angeklagt. Der Ausgang des Verfahrens ist verblüffend.

06.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige