Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
AUTOKINO

Gifhorner sind gespannt auf das AZ-Autokino

Eine AZ-Umfrage zeigt ein großes Interesse am Event

Endlich wieder Autokino! Was halten die Gifhornerinnen und Gifhorner davon? Die Aller-Zeitung startete eine Umfrage dazu in der Gifhorner Innenstadt.

Fotos: Claus Buhlmann/photowerk

Nina (r.): ,,Ich war noch nicht in einem Autokino, hätte aber großes Interesse daran, dieses Mal vorbeizukommen!"

Katharina: (I.) ,,Ich würde mir das gerne anschauen. Für mich wäre es dann das erste Mal, dass ich in ein Autokino gehe. Ich liebe Kinofilme, vor allem romantische Filme und Horrorfilme."


Fotos: Claus Buhlmann/photowerk

Wolfgang Grote: ,,Ich war schon einmal in einem großen Autokino, ich mag diese besondere Art, Filme zu gucken. Ich gehe sehr gerne ins Kino, auch in Gifhorn, und schaue am liebsten Actionfilme wie ,Top Gun' oder auch Komödien wie ,Der Junge muss an die frische Luft'."


Fotos: Claus Buhlmann/photowerk

Jonathan Schmidt: ,,Ich war noch nie in einem Autokino, als Beifahrer wäre ich aber definitiv dabei. Ich schaue im Kino am liebsten Actionfilme, wie den neuen ,Spider-Man Film' oder ,Jurassic World'."




Fotos: Claus Buhlmann/photowerk

Kerstin Pöhland: ,,Ich war schon einmal in einem Autokino und würde gerne noch einmal gehen. Mein Lieblingskino ist das in Fallersleben, weil der große Abstand der Sitze sehr viel Platz bietet."




Fotos: Claus Buhlmann/photowerk

Thomas Michaelis: ,,Ich war schon in mehreren Autokinos und fand es wirklich schön. Ich mag besonders das Gemeinschaftsgefühl, das für mich zum Autokino einfach dazugehört. Auch sonst gehe ich gerne ins Kino und schaue mir am liebsten Abenteuerfilme wie ,Star Wars' oder ,Fast & Furious' an."

Fotos: Claus Buhlmann/photowerk

Sabattino Grasso: ,,Ich wäre dieses Mal auch gerne beim Autokino dabei! Ich wohne zwar in Wolfsburg, arbeite aber jeden Tag in Gifhorn. Ich war bisher noch nie dort, würde aber gerne diese Erfahrung machen."




Fotos: Claus Buhlmann/photowerk

Christine Dunkel: ,,Bisher war ich noch nicht in einem Autokino, würde aber gerne gehen. Ich finde Komödien und Actionfilme besonders toll!"





Fotos: Claus Buhlmann/photowerk

Florian Jung: ,,Ich war schon einmal in einem Autokino und fand das ziemlich gut! Ar liebsten schaue ich mir in Kino Filme aus den Bereichen Fantasy und Thriller, aber auch Superheldenfilme von Marvel an."




Fotos: Claus Buhlmann/photowerk

Sabrina Hunger: ,,Ich war noch nicht in einem Autokino, würde aber gerne gehen!"