„Wollen etwas aufbauen“: Reislingen setzt auf hauseigene Talente
Alle mit SV-Vergangenheit: Das Trainer-Duo Nicastro Agostino (l.) und Luca Menzel (r.) freut sich über die Neuzugänge Dennis Moser (v. l.), Henrik Maushake, Jannik Garsztka und Alexander Stefanovic.
Alle vier Neuzugänge des Fußball-Bezirksligisten SV Reislingen/Neuhaus haben eine SV-Vergangenheit. Denn das Trainer-Duo Nicastro Agostino und Luca Menzel „will in Reislingen etwas aufbauen“. So spannend wie im letzten Jahr soll es in der neuen Saison deshalb nicht werden.
Wolfsburg.„Wir wollen langfristig etwas in Reislingen aufbauen und haben mittlerweile eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern gefunden“, sagt Nicastro Agostino, der gemeinsam mit Luca Menzel den Fußball-Bezirksligisten SV Reislingen/Neuhaus trainiert. Der SV, der in der vergangenen Saison nur knapp dem Abstieg entkommen ist, hat einen nervenaufreibenden Saison-Endspurt hinter sich. Erst am letzten Spieltag verließ der Verein dank eines 3:1-Erfolgs gegen Lupo/Martini Wolfsburg II die Abstiegsränge. „Wir waren zum Schluss sehr erleichtert, aber auch sehr erschöpft“, sagt Agostino. „Jetzt versuchen wir, den Spirit aus der letzten Saison mitzunehmen und die Saison nicht so spannend wie letztes Jahr zu machen.“
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.