Champions Hockey League


Weil ein Grizzlys-Trio stark zurückkehrt: Stewart ist gespannt aufs Zug-Spiel

Am Mittwoch geht’s per Fliger zunächst in die Schweiz: Grizzlys-Coach Mike Stewart (l.) ist gespannt, wie sich sein Team im Rückspiel in Zug schlägt, der Kader ist besser besetzt, auch Kapitän Spencer Machacek (M.) kann diesmal im Duell beim schweizerischen Meister dabei sein.

Am Mittwoch geht’s per Fliger zunächst in die Schweiz: Grizzlys-Coach Mike Stewart (l.) ist gespannt, wie sich sein Team im Rückspiel in Zug schlägt, der Kader ist besser besetzt, auch Kapitän Spencer Machacek (M.) kann diesmal im Duell beim schweizerischen Meister dabei sein.

Loading...

Mehr aus Sport regional

 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken