Starke Fair-Play-Geste: Wesendorfer SC lässt SV Welat Gifhorn in die nächste Runde einziehen
Treten am Mittwochabend nicht im Wittinger Kreispokal an: Der Wesendorfer SC (in Blau) lässt den SV Welat Gifhorn (in Schwarz) freiwillig in die nächste Runde einziehen.
Eigentlich sollten der SV Welat Gifhorn und der Wesendorfer SC am Mittwochabend den letzten Teilnehmer für die dritte Runde im Wittinger Fußball-Kreispokal ermitteln. Doch daraus wird nichts, der WSC tritt nicht an – aus einem ganz bestimmten Grund.
Stine Walter
Gifhorn.Eigentlich war für Mittwochabend die letzte fehlende Partie der zweiten Runde des Wittinger Fußball-Kreispokals zwischen dem SV Welat Gifhorn und dem Wesendorfer SC angesetzt. Doch daraus wird nichts, der WSC tritt freiwillig nicht an. Das liegt allerdings nicht an zu wenig Spielern, sondern hat einen ganz bestimmten Grund.