VfL-Kapitän Maximilian Arnold und seine Ehefrau Jenny erwarten ihr drittes Kind. Bei der Geburt will der Mittelfeldspieler dabei sein. Einen Rücktritt aus der Nationalmannschaft kommt für ihn nicht in Frage. Seine Karriere will der Mittelfeldspieler bei Dynamo Dresden beenden.
Wolfsburg.Man könnte vermuten, dass Maximilian Arnold in diesen Tagen ziemlich schlechte Laune haben müsste. Bundestrainer Hansi Flick hat den Kapitän des VfL Wolfsburg wieder nicht in den Kader der Nationalmannschaft berufen, obwohl der schussgewaltige Linksfuß bislang eine vorzügliche Saison spielt, in 24 Spielen bereits fünf Treffer erzielte und der unumstrittene Chef und Herzschrittmacher des Fußball-Bundesligisten ist. Nach dem WM-Desaster in Katar spielt der 28-Jährige beim Neuaufbau der DFB-Elf, die gerade in einem Testspiel in Mainz Peru mit 2:0 bezwang, offenbar keine Rolle mehr. Selbstverständlich ist er „enttäuscht“, aber die ganze Angelegenheit hatte auch eine gute Seite: Der Wolfsburger nutzte die freie Zeit, um mit seiner Ehefrau Jenny einen ganz besonderen Kurzurlaub zu machen.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.