Neuer Trainer für Isenbüttel: „Das ist der Typ, den wir wollen“
Neuer Trainer beim MTV Isenbüttel: Abteilungsleiter Maik Keunecke (l.) und Teammanager Dennis Stöbermann (r.) freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Marco Ament (2. v. l.) und dessen Assistenten Dennis Busboom.
Das könnte passen: Mit Marco Ament, zuvor bei Ligakonkurrent TSG Mörse, hofft Fußball-Bezirksligist MTV Isenbüttel, den richtigen Trainer für die neue Saison gefunden zu haben. Spartenleiter Maik Keunecke schwärmt: „Das ist der Typ, den wir wollen.“
Isenbüttel.Das könnte eine enge Beziehung werden: Marco Ament wird ab der kommenden Saison Trainer beim Fußball-Bezirksligisten MTV Isenbüttel. Genau wie sein Assistent Dennis Busboom kommt Ament vom zurückgezogenen Ligakonkurrenten TSG Mörse. MTV-Spartenleiter Maik Keunecke ist sich sicher: „Das ist der Typ, den wir wollen – und wir haben ihn auch noch zu einem überragenden Zeitpunkt bekommen. Er passt von der Altersgruppe her zu uns und wir haben die gleichen fußballerischen Ideen.“
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.