Nach Fast-Abstieg: Reislingen bringt Stabilität rein und begrüßt vier Winter-Zugänge
Endlich Stabilität reinbekommen: Nach dem Fast-Abstieg in der Vorsaison beendete Bezirksligist SV Reislingen/Neuhaus (M.) die erste Halbserie immerhin auf dem neunten Tabellenplatz.
Endlich da, wo man sich auch selbst sieht: Der SV Reislingen/Neuhaus wäre in der Vorsaison um ein Haar aus der Fußball-Bezirksliga abgestiegen. Die Mannschaft von Spielertrainer Giuseppe Marchese hat sich jedoch stabilisiert und eine solide erste Halbserie auf dem neunten Platz abgeschlossen.
Reislingen.Vielleicht war es schon etwas zu schön, um wahr zu sein: Nach dem Fast-Abstieg in der Vorsaison mischte Fußball-Bezirksligist SV Reislingen/Neuhaus zu Beginn der laufenden Spielzeit plötzlich im Titelrennen mit. Es war jedoch eine Momentaufnahme, denn die Schützlinge von Spielertrainer Giuseppe Marchese rutschten bis auf Rang neun ab. „Da sehen wir uns aber auch“, verdeutlicht Marchese. Denn: Die Partien, in denen der SV in der Pflicht stand, gestaltete er erfolgreich – dazu kamen mehrere Bonuspunkte, „das passt insgesamt schon“.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.