Letzter Viertelfinal-Akt in Straubing: Was für die Grizzlys im Alles-oder-Nichts-Spiel spricht
Letzter Akt im Viertelfinale: Die Grizzlys Wolfsburg (r. Tyler Morley) und die Straubing Tigers (Brandon Manning) stehen sich am Mittwoch in den Playoffs zum siebten Mal gegenüber.
Am Mittwoch (19.30 Uhr) fällt die Entscheidung im siebten Viertelfinal-Akt: Die Grizzlys Wolfsburg benötigen den vierten Sieg gegen die Straubing Tigers, dann stünden sie im Halbfinale der DEL-Playoffs.
Straubing/Wolfsburg.Beide Mannschaften kennen sich mittlerweile in- und auswendig, stehen sie sich doch zum insgesamt elften Mal in der laufenden DEL-Spielzeit gegenüber: Doch am Mittwoch (19.30 Uhr) heißt es zum vorerst letzten Mal Straubing Tigers gegen Grizzlys Wolfsburg. Die beiden Eishockey-Erstligisten bestreiten in Ostbayern das siebte Duell im Playoff-Viertelfinale, in dem auch die Entscheidung fällt. Beide Mannschaften stehen bei jeweils zwei Heim- und einem Auswärtssieg – insgesamt steht es dementsprechend 3:3. Was könnte nun für die Niedersachsen sprechen?
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.