Grizzlys verlieren Acht-Tore-Spektakel zum Playoff-Auftakt
Es war ein knallharter Fight: Laurin Braun (M.) und die Grizzlys Wolfsburg unterlagen zum Auftakt der Viertelfinal-Serie bei den Straubing Tigers (l. Hunter Miska, r. Mark Alt) mit 3:5.
Shorthander, Videobeweis, wechselnde Führungen: Der Auftakt der Playoff-Serie zwischen den Grizzlys und den Straubing Tigers war intensiv, aus Sicht von Wolfsburgs DEL-Team allerdings ernüchternd, denn Schwarz-Orange unterlag mit 3:5.
Straubing.Für den neutralen Zuschauer war es ein sehr unterhaltsames Spiel, aus Sicht der Grizzlys war der Viertelfinal-Auftakt bei den Straubing Tigers ernüchternd. Am mit 4485 Zuschauenden ausverkauften Pulverturm unterlag der Wolfsburger Eishockey-Erstligist im ersten Playoff-Spiel mit 3:5 (0:1, 3:2, 0:2). Allein fünf Treffer fielen im zweiten Durchgang, die Tore von Jordan Murray, Fabio Pfohl und Björn Krupp waren am Ende zu wenig.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.