Fast ein Jahr geschafft: Wolfsburgs NLZ-Chef zieht positives Fazit
Herausragende Hinrunde: Die U17 des VfL Wolfsburg (l. Foto, r. Eryk Grzywacz) ist souveräner Bundesliga-Spitzenreiter, das freut Nachwuchsakademie-Direktor Michael Gentner (r. Foto) natürlich besonders. Auch mit der Entwicklung der anderen VfL-Jugendteams in 2022 ist er zufrieden.
Fast ein Jahr hat Michael Gentner als Direktor der Fußball-Akademie des VfL Wolfsburg hinter sich. Der Schwabe konnte seit seinem Amtsantritt deutliche Fortschritte erkennen, ist mit dem Hinrunden-Abschneiden sämtlicher Wolfsburger Jugendteams zufrieden und möchte daran auch 2023 anknüpfen.
Wolfsburg.Ende Januar ist es soweit – dann hat Michael Gentner ein Jahr als Direktor der VfL-Fußball-Akademie hinter sich. „Es war eine spannende, intensive Zeit. Wir haben an vielen Stellschrauben gedreht, stehen tabellarisch gut da und haben auch inhaltlich Fortschritte gemacht. Ich bin sehr zufrieden“, sagt er.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.